Beiträge von Roehrle

    Der Dachkantenspoiler passt wirklich sehr gut, sieht super aus. 8):thumbup:

    Ja find auch das der gut passt :thumbup:

    Den gleichen habe ich für meinen Variant auch. Habe ihn aber ein zweites Mal verkleben müssen :S


    Ich hätte an deiner Stelle den Bereich um die 3. Bremsleuchte noch schwarz foliert. Gibt es eigentlich für den Leon diese seitlichen Spoiler? Würde sich auch gut machen.

    Habs bewusst nicht noch schwarz foliert, da der Dachkantenspoiler nicht komplett das originalteil abdeckt. Dann wäre wieder irgendwo eine "komisch" Kante von weiß auf schwarz ;)


    Da solche Flaps gibt es auch für den ST, aber die passen nur wenn man auch den originalen Cupra Spoiler mit dran hat :S

    Sehr gute Entscheidung :)


    DKS sieht gut aus :thumbup: Flaps an den Seiten würden die Optik noch abrunden, wenn es so was für den ST gibt.

    Danke :)
    Flaps siehe eins vorher ^^

    So gestern sind dann die Teile von CSR gekommen.

    Der Dachkantenspoiler ist echt schick. Hab davon leider kein Foto gemacht, aber das reiche ich noch nach.


    Und was soll man zur Lippe sagen... Was für ein Raumschiff! :D Hab ich direkt nach dem Probehalten wieder eingetütet und wird zurück gehen.

    Im Anschluss dann die Lippe von Rieger bestellt. :thumbup:

    Dateien

    • Leon.jpg

      (3,13 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leon 1.jpg

      (2,47 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn du die Cup Spoilerlippe bestellt hast die so stark runter geht. Die brauchst garnicht erst auspacken, dass ist sowas von übertrieben.

    Ach hier vergessen zu antworten.

    Ja ist die Cup-Spoiler Lippe :D Sieht auf den Bildern schon richtig massiv aus. Deswegen ja oben geschrieben das die höchstwahrscheinlich zurück geht ;)

    Plan war ja eigentlich die Maxton V.4, aber die ist aktuell nicht lieferbar von denen... Und dann gibts nichtmehr viel alternativen die mir optisch zusagen. Evtl. dann doch die dezentere Version von Rieger. :S

    Bis jetzt find ich das Heck noch ganz gut. Man sieht schon einen guten Unterschied zwischen dem Plastik und dem lackierten Emblem. Aber wer weiß was da noch kommt ;)


    Eibach Sportline Federn liegen hier bereit. :thumbup:

    Das würde ich auch machen, sieht sonst immer so nach nem schwarzen Loch am Heck aus. ^^


    Die Felgen treffen jetzt auch montiert nicht so meinen Geschmack. Mal schauen, ob das dann mit ein bissl Tiefe besser wirkt. :)

    zum ersten siehe oben ;)


    Wie bei allen Felgen trifft nicht jede Felge jeden Geschmack. :)

    Denke mit ordentlichen Bildern kommts nochmal anderst rüber.

    Schöne Veränderungen, gefällt mir.:thumbup:

    Felgen gefallen auch, ggf. könntest du noch über Seat Nabendeckel nachdenken.

    Schwarze Spiegelkappen würden sich auch noch gut machen.

    Seat Nabendeckel werd ich nicht montieren. Find das immer etwas "lustig" wenn man Zubehör-Felgen fährt und dann Nabendeckel von Autoherstellen. :S