Beiträge von Golfler1992

    Okay,


    also ich fahre auf meinem gelben VR die Felgen vom Polo Cup Edition und habe vorne 205/40/17 und die sind zu breit.


    Glaube du solltes schauen das du 195er fährst, die müssten auch gerade noch so mit der Achslast vom VR hinkommen... bin mir aber nicht sicher...
    Müsste mal schauen welche Größe ich als Winterreifen fahre... Kann dir heute Abend mehr Infos geben :thumbup:


    Gruß

    Gude,


    also du kannst ja mal in meiner Fahrzeugvorstellung schauen... Bin vorne relativ tief gefahren und hatte ein JOM Gewindefahrwerk drin.
    Bin sehr zufrieden damit und kann es auch nur weiterempfehlen...


    Was hast du denn für Felgen auf deinem VR?


    Gruß

    Gude Leute,


    Probleme mit der Codierung für das "Piespen" beim Auf- und Abschließen.


    Das Progamm nimmt die Codierung nicht an.


    Jedes Mal wirft er die vorherigen Codierungen raus und setzt es auf die Werkseinstellungen.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Habe es nach folgender Anleitung probiert.


    Edit by GolfGT-R: Bild wurde wegen Copyright entfernt!


    Es handelt sich um einen Golf 6 R!


    Danke & Gruss



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke Danke :thumbsup:


    Ja es war echt schwierig die Entscheidung zu treffen, aber vielleicht kommt ja irgendwann wieder etwas "altes dazu" :love:


    Aber erstmal schauen ob ich den gelben verkauft bekomme, wenn nicht wird er abgemeldet und wird in die Garage gestellt, ist auch kein Notverkauf 8)

    Die Entscheidung habe ich beschlossen, da ich momentan keine Lust mehr habe Geld in das gute Stück zu inverstieren.
    Der Tacho hat am Wochenende die 250.000 KM angezeigt und ich sage auch ehrlich das ich langsam mal etwas aktuelles fahren möchte :)
    Fahre jetzt seit knapp 4 Jahren den gelben Golf... Langsam kann ich die Farbe auch nicht mehr sehen :pinch:


    Den Link werde ich sicher reinwerfen, damit ihr wieder fleißig kommentieren könnt und eure Meinungen sagen könnt :)


    Habe mir gedacht nachdem ich jetzt fast 1 Jahr nichts mehr am Auto gemacht habe und auch hier nichts mehr geschrieben habe, wird es Zeit sich mal wieder zu melden :)

    Seruvs Leute,


    lange nichts mehr von mir gehört!
    Gibt ein paar Neuigkeiten!


    An meinem Golf hat sich nichts mehr getan. Habe lange überlegt ob ich noch ein paar Sachen dran mache oder es einfach lasse ;(


    Entscheidung ist gefallen!


    Der Golf wird verkauft ;(
    Müssen noc ein paar Kleinigkeiten gemacht werden und auch TÜV und dann heisst es auf Wiedersehen :)


    Vor ca. 2 Stunden habe ich mir einen neuen gekauft :)
    Es wird ein Golf 6 R :)
    Werde aber auch ein neues Thema erstellen aber kann euch schon versprechen, das ich nicht mehr viel an dem Auto machen werde.


    Grüße!