Beiträge von Ottscho

    Schade, dass war ein Sprung in den Rücken :(

    Hätte nie gedacht das du deinen hergeben wirst, und das so schnell..

    Hoffe du hast dennoch mal zeit fürs Archies!

    Grüßle

    Deine sauberen Berichte beneide ich immer! Lese diese immer noch zu gern!

    Mit welchem Ladegerät ladest du deine Batterien C-Tek?


    Ich finde auch das der Bass mehr ist wenn man ihn spürt im Fahrzeug, Arbeitskollegen meinen schon waaaas mit soviel Bass fährst du, für mich ist das normal hehe. Man gewöhnt sich daran leider sehr an kraftvollen Bass und vermisst den wenn man z. B. andere Autos fährt.


    Die Felgen sehen super aus, bin mal gespannt wie diese aufm Benza aussehen werden.



    Grüßle

    Peter

    Gestern hab ich den Innenraum mit dem Hochdruckreiniger durchgejagt, da ist jetzt der schöne Mist raus.


    Heute hab ich die Scheiben ausgebaut, damit ich den Rost dahinter schön entfernen kann und auch alles komplett lackiert wird.


    Zuhause wird das immer witziger, hier stehen inzwischen 3 teilweise oder ganz zerlegte Kisten, ein Kollege schweißt hier seinen T4 auch wieder zusammen :D

    Schön deine Berichte immer zu Lesen!


    Grüßle

    Freut mich das du so zufrieden bist mit der Bude! Wie unseren auf Arbeit fehlt bei deinem auch das Pano hehe. Ansonsten echt n schicker Wagen, mich freut es nach wie vor deine Berichte über den GTE zu lesen!



    Grüßle

    Dieser große Arbeitstisch 1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png

    Sieht echt sehr gut aus mit dem Himmel! Komme gleich mal rum will nämlich n Bentley Himmel, Zubehör liegt schon bereit hehe, habe mir extra n anderen Himmel besorgt.



    Thema Türpins, die sehen echt sehr gut aus! Bin mal gespannt wie die aussehen dann im verbauten Zustand.



    Grüßle