Beiträge von Ottscho

    Deine sauberen Berichte beneide ich immer! Lese diese immer noch zu gern!

    Mit welchem Ladegerät ladest du deine Batterien C-Tek?


    Ich finde auch das der Bass mehr ist wenn man ihn spürt im Fahrzeug, Arbeitskollegen meinen schon waaaas mit soviel Bass fährst du, für mich ist das normal hehe. Man gewöhnt sich daran leider sehr an kraftvollen Bass und vermisst den wenn man z. B. andere Autos fährt.


    Die Felgen sehen super aus, bin mal gespannt wie diese aufm Benza aussehen werden.



    Grüßle

    Peter

    Gestern hab ich den Innenraum mit dem Hochdruckreiniger durchgejagt, da ist jetzt der schöne Mist raus.


    Heute hab ich die Scheiben ausgebaut, damit ich den Rost dahinter schön entfernen kann und auch alles komplett lackiert wird.


    Zuhause wird das immer witziger, hier stehen inzwischen 3 teilweise oder ganz zerlegte Kisten, ein Kollege schweißt hier seinen T4 auch wieder zusammen :D

    Schön deine Berichte immer zu Lesen!


    Grüßle

    Freut mich das du so zufrieden bist mit der Bude! Wie unseren auf Arbeit fehlt bei deinem auch das Pano hehe. Ansonsten echt n schicker Wagen, mich freut es nach wie vor deine Berichte über den GTE zu lesen!



    Grüßle

    Dieser große Arbeitstisch 1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png1f60d.png

    Sieht echt sehr gut aus mit dem Himmel! Komme gleich mal rum will nämlich n Bentley Himmel, Zubehör liegt schon bereit hehe, habe mir extra n anderen Himmel besorgt.



    Thema Türpins, die sehen echt sehr gut aus! Bin mal gespannt wie die aussehen dann im verbauten Zustand.



    Grüßle

    Habe ich mir beim Lesen auch gedacht, besten gerüstet für 2020 :doublethumbsup:


    Grüßle

    SO unteranderem ist sehr viel angekommen =D


    Eine Liquid Elements T5000 V2 zu meiner V1

    Dann die A1000 V3 im spezial Paket

    Da das RnS510 null Leistung bringt kam ein Kenwood Radio vom Feinsten rein, endlich kommt auch mal Leistung an!

    Einiges an Autopflege, man kann nie genug haben!

    oin Weber Hocker der sehr gemütlich ist und zugleich Praktisch.


    Highline und Comfortline Grill jeweils komplett in Wagenfarbe lackiert der Grill ist ja in zwei Masken aufgeteilt jede bekam Lc9X ab =D

    Originale Passat B7 Alltrack Spiegekappen, heidenei sind die teuer...

    Neue Embleme auch lackiert worden

    Facelift Haiflosse


    Alubutyl

    da 1600 Watt ziemlich rauabutz machen im Kofferraum jetzt ist dieser komplett gedämmt, jetzt scheppert es hinter dem Dachhimmel =D


    Und unfreiwillig komplett neue Getriebe Innereien, Zweimassenschwungrad und neue Kupplung =(

    Wehe der Turbo kommt, dann kommt neuer rin in die Bude, und es geht zu PP Performance =D


    Und eine schöne Diesel Uhr die nur an großen Handgelenke gut aussieht!


    neuIMG_20200403_201539.jpg



    neuIMG_20200408_201827.jpg


    neuIMG_20200408_200055 (1).jpg


    neuIMG_20200408_205616.jpg


    neuDSC06532.jpg


    neuIMG_20200311_070044.jpg


    Jaaaaa, Sonax ist doch nicht so schlecht!!!!!!!!! =D

    neuIMG_20200403_145210.jpg

    Dann gratuliere ich dir mal zu dem schönen Fahrzeug!

    Das Problem am Panorama sowie Schiebedach ist das Leasing, viele gehen mit den Autos um wie der letzte Dreck, und da gehört auch das Panoramadach dazu.

    Ich meine um ein Haus sauber zu halten, ist man ja auch gewollt Staub zu wischen, etc. Und so ist es auch mal gut nach dem Panoramadach zuschauen.


    An unserem GTD Variant 2017 wollen wir es nicht mehr missen ist wirklich ein ganz tolles Extra, was bei uns in 3 Jahren und 70.000 km keine Probleme macht.


    Grüßle

    Eig dachte ich immer nur das der R Schalter Probleme macht aber gut :|


    Was will man machen nächste Woche Samstag hole ich ihn ab und dann bin ich gespannt wie ein flitzebogen :D


    Bei mir dacht ich nur der zweite Gang hehe.

    Fährt sich dafür wie n Neuwagen.


    Grüßle