Beiträge von TimusR32

    Traumwagen, herzlichen Glückwunsch! Schön wie man mit einer geeigneten Farbe und einem Fahrwerk aus der Unmenge an Werkswagen die ich täglich sehe herausstechen kann. :love:

    Danke! :-)



    Sehr schicke Fotos :thumbup:
    Der Hof sieht aus als hätte man das Sandbett für die Pflastersteine neu machen müssen das der Haufen in die Garage kommt :P:P

    Ja, das war das erste das gemacht wurde :D

    :/:/:/:/ Ärgerlich, kann aber jedem mal passieren, hab meine damals kurz vor der Turbo-Kurve hängen lassen weil ich links ausm Fenster geschaut hab, weil da grad Micha unterwegs war :thumbsup:

    Ja sau geil, hab auch grad die letzten Details mitm Pfeffer geklärt fürs V3 bzw. für 3 mal V3 zweimal für 911 einmal für nen 335er, bin gespannt wie deiner danach aussieht! Steht ja jetz schon sehr fein da! :thumbup:

    Ja wie die Kollegen schon sagen, der R32 is seit über 2 Jahren weg und dann war ich recht inaktiv hier :D



    Der bau der Steigleiter in den Porsche nimmt zu viel Zeit in Anspruch :P

    Ja hab es nicht mehr eingesehen alle 4 Wochen neue Steigeisen zu besorgen weil die jedesmal durch waren wegen der Höhe :D


    Bilder kommen bald, bin selber drauf gespannt, aber 3-4 Wochen Lieferzeit :S:S

    Es wird ein KW V3. Denke das ist der beste kompromiss zwischen Tiefgang und Performance :)


    Ja wegen Bilder, ich hab mir eh überlegt demnächst mal n neuen Fred unter Markenoffen zu erstellen, aber komm zur zeit nich dazu! :(

    Also nie? :D :D


    Naja Schleifgerät nicht, kommt halt n Lowtec rein, wird langen für die 3 Jahre... aber mal nicht zu viel spammen hier bei dir!

    Sagte der mit dem Serien Auto #machmalscheibentönung


    Mein Termin am See stand vor dir. Also hast du einfach falsch gebucht ;(

    Hey Hey Hey, an der Bude wird vorerst nichts passieren, aber dafür am neuen Seat dann :P


    Ja dann schau ich an nem Wochende mal wieder vorbei, muss ja mal Live begutachten was du da so pfuschst ;)

    Mit Abstand die hässlichste Bastelbude im ganzen Forum.....


    Ne Quatsch :D Steht schon übel gut da so wie er jetz ist! Muss demnächst echt mal wieder rumkommen, wenn du es schon net auf die Kette bringst, das ihr See umbucht... :P

    Ja soweit, fährt sich alles Top, Leistung ist eigentlich auch schon schnell und früh vorhanden, und mit PDK ist eigentlich auch kein wirkliches Turboloch zu spüren, an der Ampel im 1. Gang aber voll draufzustempeln da vergeht schon ne Gedenk Sekunde bis was vorwärts geht, aber das kann ich Verkraften :) und wenn man im Manuell Modus im 7. Gang auf der Autobahn beschleunigt, dauert es auch ziemlich bis was vorwärts geht, aber macht man normaler weiße ja nicht. So bin ich echt zufrieden mit dem Auto, gibts eigentlich echt gar nix auszusetzen :)

    So hab ich das auch gelesen!


    Mit den Bildern muss ich euch nochmal vertrösten, sind leider nur paar Iphone Bilder geworden, aber das Wochende kommt ja bald, da nehm ich mir das mal vor mit der Spiegelreflex :P

    Ich geh jetzt dann mal die Möhre putzen, und dann schau ich mal das ich paar anständige Bilder machen gehe ;)


    Ansonsten gibts nichts neues, 5.000 Km hab ich schon drauf geschruppt :D und ja außer Benzin gibts noch nicht viel Neues.


    Bin immer bissl am überlegen was ich machen könnte, aber eigentlich gefällt er mir so wie er da steht gut! Klar Fahrwerk wär echt geil, aber andererseits seh ichs nicht ein, weil sich Porsche da so anstellt zwecks Garantie usw. :(