Beiträge von TimusR32

    Da scheiden sich ja bekanntlich immer die Geister, die einen meinen Ihr neues auto über 3.000 km einfahren zu müssen und immer drehzahl zu steigern, wiederum andere Fahren den Koffer warm, auf die Bahn und Feuer Frei... gibt angeblich auch unterschiedliche Aussagen bei der FAhrzeugübergabe, der eine bekommt gesagt, bis 1.000 Km kein Vollgas und nicht über XY drehen zum anderen sagt man warm fahren und danach schon mal mit unterschiedlichem Drehzahlband fahren ?( Mal schauen was mir gesagt wird beim Abholen. Daran halte ich mich dann erst mal so gut wie ich kann :thumbsup:

    Ja Julian, dann schau ich eben bei Zabrina vorbei....


    Micha, ich folge dir weiterhin, deine Bizepsbildchen versüßen mir immer den Tag!


    Ja mal schauen wie das wird beim abholen von der Aufteilung, vllt. bleibt ja Zeit da mal rein zu schauen!


    Bin schon mit Pfeffer in Kontakt wegen Fahrwerk, mal schauen was sich da raus entwickelt. Er meinte wenn wir 2 Kaufen, kann er noch etwas mehr am Preis machen.

    #4erposthintereinanderwasistdennbittedoppelpost?


    Sooo anscheindend is der Dicke wie es aussieht verkauft, werd die Woche noch alles erledigen was so ansteht, und Unterlagen zusammen suchen, nächste Woche wird er höchstwahrscheinlich geholt!


    Irgendwie schon ein komisches Gefühl ;( Andererseits freu ich mich auch auf den neuen, aber kp is nicht so wirklich das selbe :| Bisschen komische Stimmung.


    Der neue wird am 9.6. im Zuffenhausener Werk abgeholt das steht jetzt soweit fest.

    Sollten schon sich gut sein, aber so richtig davon trennen kann ich mich irgendwie nicht, aber hilft ja nichts :/


    Will aber den Julian seinen Fred hier nicht voll spammen! Ich hoffe mal der geht schnellstens zum Lacker und dann sollte er sich mal um den Tiefgang kümmern und dann steht sein dicker noch besser da als jetzt schon, aber das weiß er denke ich :thumbup:

    Ich dachte die Sitze gehören jetzt fest mir, brauch ja gutes Gestühl im neuen, du kannst meine dann haben :whistling:


    Was für Anschaffungen? Warum weiß ich da nichts davon Julian, das geht doch nicht :D:D

    Das Video dadurch gesehen hab von gestern in velden... Also scheint ziemlich viel los zu sein!


    Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Lief bis jetz immer gesittet ab, klar n paar Ausnahme Fälle gibt's über all!


    Ich hoffe das es wieder so gut wird wie Die letzten Jahre!


    Mein Hotel freut sich auf jeden Fall auf die GTI Fahrer :P

    Um mal wieder was zu Posten :D kurzes Update, Sachen sind jetzt auch alle im KFZ Schein eingetragen!


    Die Woche noch Kühlflüssigkeit und Ölstand checken, und am Mittwoch Abend gehts dann zuerst zum Röhrle, und von da aus dann Donnerstag Früh richtung See! :thumbup: