Beiträge von TimusR32

    Hey Leute um mich kurz vorzustellen ich bin der Tim, bin 21 und habe mir den Traum vom eigenen R32 erfüllt und kann ihn heute beim Händler abholen.


    Ich weiß nicht entweder bin ich zu dämlich oder es gibt wirklich noch kein genaues Thema (was ich mir nicht vorstellen kann) darüber und zwar:


    Ist es wirklich gut wenn man den Ölwechselintervall auf 15.000 km runter setzen lässt und welches Öl sollte ich dann fahren?
    Sollte mann dann einfach das alte Öl ablassen plus Filtertausch und das neue dann rein? Oder muss man da irg. was reinigen? (Was ich mir nicht vorstellen kann) sorry ich hab nicht sooo die große Ahnung von Motoren und Ölen.
    Naja ich kann ja auch nebenbei noch den Händler anrufen. :)


    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen! :-)
    Und sorry falls es das Thema schön öfters gegeben hat, ich habe wirklich absolut nichts gefunden, und lese nun schon die ganze Woche hier rum!


    Bilder vom Wagen und ein paar Daten werde ich heute Abend evtl. mal durchgeben :)


    Gruß Tim


    Bis dann :)