Also in Österreich wird ET30 schon knapp mit 225er.
Wie das in DE ist keine ahnung aber wenn du pech hast zerstörst du deinen ganzen koti.
Wie gesagt 45-20 ist 25 und ET25 wird sehr knapp an der VA.
Beim Bora passt alles was am Golf IV passt
Also in Österreich wird ET30 schon knapp mit 225er.
Wie das in DE ist keine ahnung aber wenn du pech hast zerstörst du deinen ganzen koti.
Wie gesagt 45-20 ist 25 und ET25 wird sehr knapp an der VA.
Beim Bora passt alles was am Golf IV passt
Guten Morgen
Also ich wollte wissen ob man mit einem 40/40 Fahrwerk die 11cm einhalten kann oder eher nicht.
Ich habe das H&R 35/35 in meinem anderen 4er vari gehabt und der prüfer hat gesagt noch tiefer darf er nicht werden keine ahnung warum er das gsagt hat aber ich nimm mal an weil ich in der prüfhalle mit dem unterfahrschutz geschliffen bin.
Wo ist der tiefste punkt beim Golf IV weil meiner ist jetzt ca. 3cm tiefer und dann hätt ich ca nen anhaltspunkt wie tief ich noch runter kann
Vielen Dank im Voraus
Mfg Rene
Nein es sind keine 50mm federn sonst würde er sich ganz anders fahren mit ori dämpfer.
Original ist radmitte-koti maß 39cm und meiner hat 36cm also nimm ich eine tieferlegung von ca 30mm an.
Ja dann heist es probieren ich glaube aber dennoch das er dann tiefer als jetzt ist weil mein h&r 35mm war tiefer als meiner jetzt.
So hab gerade geschaut also ich könnte den Eibach oder den H&R Stabilisator nehmen.
Eibach 25mm nur VA 190 Euro aber nur in Verbindung mit Eibach Fahrwerken oder Originalfahrwerk.
H&R 22mm nur VA 250 Euro aber da steht es eben nd dabei ob man die auch mit einrm KW Fahrwerk fahren darf.
Steht das im Gutachten auch das man den Eibach nur mit Eibach Fahrwerken verwenden darf?
Ja aber er wird ja nur noch 1cm tiefer dann ist zwischen stabi 2cm spiel das reicht doch oder??
Dann muss man abwr auch beachten das der wagwn bei weitem n8cht mehr so tief einfedert.
Nein hab ich nicht er ist derzeit nur mit federn tiefergelegt aber ka welche usw.
Wiso brauch ich jez unbedingt einen neuen stabi ? Da ist doch noch genug luft oder ?
Soviel Spiel hab ich noch zwischen Stabi und ATW: http://abload.de/image.php?img=20140214_2043128ebb4.jpg
Radmitte-Koti-Maß ca. 36cm
Wieviel cm Tiefer ist das ca? 35 oder?
Ne verwechsel ich nicht aber man kann auf nem 4er ne et von 30 vorne fahren da schleifts schon ab und zu bei 35mm tieferlegung. Spreche aus erfahrung. In deutschland ist vl et 25 machbar.
Aber ein 215er geht auch nur beim benziner beim diesel muss ein 225er her und dann wirds knapp.
in österreich ist auf alle fälle bei et 30 schluss an der va.
Steht aba da :o bei meinem 90ps tdi hat die rechte atw schon teilweise geschliffen am stabi.
Oke das hört sich gut an daweil sind bei dem die oris noch schön wenns soweit ist gibts neue ;).
Also hab eine eher spezielle frage beim st fahrwerk 40/40 muss man ja andere koppelstangen nehmen und auf deren webseite steht da eben das man die verstellbaren nehmen muss aber da steht nix von tüv aber soweit ich weis gibts für verstellbare koppelstangen keinen tùv oder?
Adapterplatten haben meist erst ab 2cm stärke einen tüv also 45-20=25 also geht nicht.
Hättest du ET 50 würde es gehen ...
Ja eigentlich ist ein gewinde eh sinnlos 4cm reichen hab mit dem cup kit bei meiner firmenaussahrt probleme gehabt.
das cup kit bekomme ich für 400 euro mit versand.
Ich glaub ich nimm das st fahrwerk
Aber die Cup Kit sind nicht so angehm wie du sagst es sei denn es liegt an meinen Reifen 225/40/18 von Falken.
Kannst du mir sagen wie deine scheinwerfer sind ??
Qualität? Ausleuchtung?
Also mein Cup Kit war härter als nen fk gewinde ...
Naja das st kostet ca. 500 das b12 locker 700... 200 euro unterschied.
Weil 4 cm wären mir lieber als nur 30 hab ja bei meinem alten schon 35 gehabt.
Natürlich um einiges weniger komfort als beim b12 oder ??