Beiträge von Leo13

    Schön hier mal wieder was zu lesen. :thumbup:

    Bin sehr gespannt auf die neue Stoßstange, hatte auch schon sehr oft überlegt das in Angriff zu nehmen. Wäre cool wenn du den Umbau vielleicht in ein paar Bildern als kleine Anleitung festhalten könntest.


    Der Firmenwagen ist sehr nice. :doublethumbsup:

    Der große Vorteil liegt vor allem darin, dass der 6er nun auch mal etwas länger stehen darf und nicht alles zum Abend hin wieder zusammengebaut werden muss ^^ Durch den GTI bin ich also weiterhin mobil.

    Haha, ich glaub bei mir würde der 6er nur noch stehen und gar nicht mehr zusammen gebaut. ^^

    Also Rotiform Felgen kann ich persönlich irgendwie wenig abgewinnen. Hätte deine OZ (ggf. auch in schwarz-glänzend) deutlich geiler gefunden. Aber ist sicher auch mal wieder Geschmackssache.


    Steht bzw. liegt aber sonst extrem gut da. :doublethumbsup:

    Heckemblem könnte noch in schwarz, damit es zu vorne passt.

    Also Geschmackssache schön und gut, aber 4 Rohre bei 92 kW ist schon wirklich mehr als grenzwertig.


    Eigentlich ist es ja ein schicker 7er in weiß. Ohne diese Anbauteile würde er jedoch deutlich besser aussehen.

    Der Bügel naja... beim 3-Türer find ichs ziemlich geil. Aber beim 5-Türer siehts bisschen komisch aus, zumal auch die hinteren Türen ja komplett ihren Sinn verlieren. Ich würde zumindest für die Optik noch die Kopfstützen auf der Rückbank ausbauen.


    Die schwarzen Spiegelkappen sehen gut aus und passen deutlich besser als die aus Alu. :thumbup:

    Osram Night breaker Laser 'next generation', 4 Stück für knappe 65 Euro.

    Mal schauen wie lange die halten.

    Die alten Night breaker Laser haben nach knapp 8 Monaten beide den Geist aufgegeben.

    Ich empfehle H7 Gread. Beste Halogenbirnen, halten ewig und für 65€ bekommst du auch mehr als nur 4 Packungen. :P

    Ich fand es sah ganz ohne ein Emblem ziemlich clean und gut aus.:thumbup:

    Versteh das auch bitte nicht falsch, der 3.0 TDI ist ein top Motor, würde ich persönlich einem S6 sogar auf jeden Fall vorziehen.:) Ich bin halt einfach nur absolut kein Fan von "fake badging".

    Bin bei Audi nicht so im Thema, aber gibt es kein passendes S-Line Emblem mehr?

    Sehr schönes KFZ, steht bzw. liegt wirklich gut da. :)

    Nur hat sich scheinbar irgendwann fälschlicherweise ein S6 Emblem am Grill deines TDIs eingeschlichen, das dort meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich was verloren hat. :S

    Schwarze Volllederausstattung... was willst du mehr?

    GTI hin oder her, da müssen nicht auf Zwang diese altbackenen Karositze rein. An deiner Stelle würde ich das auf jeden Fall so lassen. Eventuell Schalensitze, aber die sind ja wirklich alles andere als günstig.8o

    Die schwarze Endrohrblende finde ich sehr schick.:thumbup:

    Die Felgendeckel hingegen passen meiner Meinung nach leider weder zur Felge noch zum Auto und der Aufkleber hinten links wirkt geradezu wie eine Parodie am Sportsvan mit 1.6er TDI.

    Ansonsten seht er als R-Line aber wirklich gut da.