Beiträge von Padrick

    Würde definitiv den Rp nehmen. Hatte ich selbst 3x

    Sehr zuverlässiger und robuster Motor. Außerdem spritzig und dennoch sparsam. Mit einem klr auch günstig im Unterhalt


    Den 1.6 rf hatte 1x, sau tauer im Unterhalt und ne Krücke. Wenn der Vergasser mal verstellt ist dann viel Spaß. Du findest keinen mehr der dir die einstellt.

    Leo13 Passat gefällt mir überhaupt nicht. Wenn der alte als r36.


    kreysel echt dachte da ist Platz vorhanden? Zu groß muss er ja nicht sein. Fahre ja nicht jeden Tag den Hausrat umher.


    Tschaenning ich bin der Meinung es sind ca 325 mit ausreichend Restgewinde. Tief zu kommen war mir jedoch nicht wichtig.


    Komfort ist deutlich besser geworden. Das Originale Dcc war schrecklich. Ob ich nun an die Ostesee, Frankreich oder Österreich fahre, war immer mehr als zufrieden.

    Muss aber auch dazu sagen das ich gehuckel mag. Son bisschen Straße darf man spüren ;)

    Gefallen tut mir der BMW f31, Golf 7,5 variant und Audi a4 b9 alle als Diesel


    Den F30 bin ich von meinem Bruder gewohnt. Gefällt mir schon recht gut. Den Rest muss ich mal Probe fahren

    Naja wir sind bald zu viert. Da kommt Thema Platz.

    Dazu kommt noch der Verbrauch. Wir wohnen in Würzburg, der Rest der Familie in der Nähe von Magdeburg / Stendal.

    Dieses Wochenende gemütlich mit Tempomat (150) hoch. Der Verbrauch lag bei 9.4ltr Ultimate

    So zum 30. hab ich doch mal das Angebot war genommen und bei Track & Safety Days mitgemacht. War echt ein mega Tag. Viel Spaß gemacht, leider zu schnell vorbei


    Ab August steht der Golf zum Verkauf. Vorerst bleiben die Umbauten. Ansonsten wird zum Winter auf original umgebaut und Teile so verkauft.


    Aktuell 98tkm gelaufen. Seit Auslieferung jeder Service im gleichen Autohaus. Nur Festinterval!

    Altersbedingt natürlich hier und da ein wenig kampfspuren am Lack. Ansonsten 1a gepflegt


    Motor und Dsg sind 1a


    Umbauten: hg HFI v2 plus, Aluminium Querlenker, golf 6r Bremsanlage inkl Stahlflex, gfb + suv, St Xa gewindefahrwerk, rotiform rse mit hankook Reifen. Gecleante Frontstoßstange und bisschen Kleinkram



    Naja werde den Dicken schon ziemlich vermissen. Ist ein absolutes Traumauto, was ziemlich genial Fährt. Aber Familie geht vor

    40°c hab ein Programm für Mikrofaserstoff. Ja normaler Reiniger( ich nehme einfach unseren sensitiv baby Waschmittel) Gibt zwar extra ein dafür aber klappt auch so


    Aber ohne Weichspüler. Das verhindert später die Wasser Aufnahme. Man sollte generell auf sowas verzichten.


    Danach hänge ich die auf der Leine auf. Trockner ist glaube ich nicht so gut