Beiträge von g3FreAK
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Das mit dem Schräubchen gab es schon beim 12V VR6
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Ich finde das Auto auch mega, aber solche (oder generell auffällige) Sticker würde ich mir niemals drauf kleben. Weg damit. Vor allen Dingen die Aufkleber auf der Frontscheibe finde ich immer richtig übel
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Technisch ist es nichts anderes wie z. B. Beim GTI, das ist kein Problem. Du musst halt eine Anlage mit Zulassung für deinen TDI finden.
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Die Idee mit dem Treten ist gut. Mach das mal. Meiner Meinung nach sind die besten Motoren diejenigen, die warm gefahren, mit Verstand getreten und wieder kalt gefahren werden.
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Falls du dich dafür entscheidest und einen Can Filter mit Quadlock Adapter suchst, ich hätte günstig einen abzugeben.
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Dass das möglich ist das weiß ich, aber es ist nicht der Sinn der Sache. Dann würde bei einem Sattel der Arm nicht mehr gegen den Anschlag fahren.
Fahren beide Arme gegen den Anschlag, sind die Seile hinüber. Fahren die Arme nicht mehr gegen den Anschlag, sind die Sättel hinüber.
Wenn der Arm nicht mehr gegen den Anschlag fährt, ob durch einen Defekt oder durch ein versetzen des Hebels, kann zudem das Handbremsseil heraus springen.
Am Handbremshebel sitzt eine Wippe, die Ungleichheiten zwischen beiden Sättel ausgleicht.
Bei dir stimmt was nicht.
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Die Querlenker machen kaum noch ungewollte Bewegungen. Den Rest kann man sich selbst gut reden
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Febi 33973
Musst du aber selbst einpressen. Hab ich auch so gemacht.
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Ich tippe auch auf den Regler im Armaturenbrett.
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Hast du den neuen Sensor auch wieder angelernt?
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Da gibt es keine Tendenz, das ist Fakt
Für VW werden seit eh und je alle Scheiben für alle Motorisierungen gelistet, um das zu unterscheiden gibt es ja die PR Nummer. Das ist die Bremse die ich oben verlinkt habe.
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Wie kommt ihr auf 1ZM = 312mm?
1ZM ist 280mm
https://www.motointegrator.de/…enbremse-ate-130460-71172
https://www.motointegrator.de/…-1-stuck-ate-240122-02101
Die beiden kannst du kaufen.