Beiträge von Patric1972

    Hi @ all,


    kann mich ebenfalls meinen Vorrrednern anschließen:


    wollte Winterreifen für meinen SMART bestellen. Das Angebot kam super fix mit mehreren Marken zur Auswahl, die Preise sind der absolute Hammer...
    Also direkt bestellt, Geld überwiesen.... ausgewählte Reifen nicht lieferbar 8o
    Sofort kam eine eMail von Alex mit sofort lieferbaren Alternativangeboten zum selben Preis. Ausgewählt, bestellt und wurden gestern schon geliefert !! :D :D


    Kann Alex also absolut weiterempfehlen, sowohl von der Abwicklung, vom Preis als auch von der Geschwindigkeit der Angebote und der Lieferung einfach top !


    Ich werde Alex weiterempfehlen und in Zukunft sicher noch weitere Teile bestellen ! =)



    Alex, nochmals dankeschön ! :]

    :D


    Hhmm 2004... keine Ahnung. Sieht der Schlüssel gleich aus ? Sollte aber im Prinzip gehen...


    Plastikgehäuse geht eigentlich ganz einfach auf, unter dem Emblem ist eine Schraube (Emblem geht meistens kaputt).
    Den Schlüsselkopf mit dem Heissluftfön warmmachen, dann lässt sich der Transponder ganz leicht entnehmen. Einbaulage merken !!!




    Schick mir mal Deine EMail-Adresse per PN, dann sende ich Dir ein PDF !

    Zitat

    Original von Schwesterj
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich meine Frage hier poste.
    Habe mir gerade einen 4 Jahre alten 5 tuerigen Golf gekauft, leider ist der Schluessel (mit 2 Tasten) ziemlich verranzt und die Metalloese zum Anbringen an einen Schluesselring fehlt.
    Bevor ich mich weiter hier einlese in das Programmieren eines neuen Schluessels wollte ich fragen, ob ich eventuell den Ersatzschluessel unseres Passates (mit 3 Tasten) auf den Golf umprogrammieren koennte und natuerlich moeglichst auch umgekehrt den Golfschluessel auf den Passat?
    Kann man den "Metallbart" problemlos austauschen ohne das Gehaeuse zu zerstoeren?
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe im voraus


    Kommt auf das Baujahr des Passis an, da kenn ich mich net so aus. Im Grundprinzip ja.


    Du musst aber auch den Transponder der WFS umbauen.


    Schlüsselbart ist zerstörungsfrei austauschbar.







    PS: Kauf Dir mal ein paar äöüÄÖÜ ! :D :D

    Ingo: soweit korrekt, das mit Stg.-Nrn weiß ich nicht.


    @Deno:wenn Du Deinen 2-Tasten-Schlüssel mal aufmachst, wirst Du sehen, dass da die 3. Taste schon vorgesehen ist auf der Platine..