Beiträge von Black-Magic-G5

    Dann poste mal die Codierung und ein paar Bilder von deiner lötarbeit.

    Wie wenn bei ner Gruppe von 7 Leuten einer schläft, dann sagen die anderen 6 "mit dem kann man nicht reden":D

    Warum das Motorsteuergerät nicht tut muss man halt rausfinden. Leider kann man das nicht Mal eben mit einem funktionierenden aus nem gleichen Auto testen weil da die WFS drin ist und es deswegen eh nicht funktioniert. Kannst nur messen ob Spannung an kommt oder die Kabel auf Durchgang messen.

    Theoretisch geht das schon, du kannst das Auto nur nicht starten, aber auslesen ist möglich.

    Da wird dir aber die mechanische Diebstahlsicherung im Weg sein.

    Hier ^^


    Aber das Teil steht auch mehr in der Ecke rum als alles andere...

    Man kann bei schönem Wetter halt nicht Auto und Motorrad gleichzeitig fahren :S


    Der B196 hört sich gut an, brauchst ja keine Prüfung zu machen. :doublethumbsup:



    Fährt hier jemand Motorrad...?

    Der Bremslichtschalter fehlt auf deinem Foto. Geht dein Bremslicht überhaupt? Und an der Kupplung ist ein Hallgeber montiert. Dieser sitzt unter dem Geberzylinder.

    Der Bremslichtschalter sitzt ab 2006 direkt unterm Bremskraftverstärker, ebenfalls ein Hallgeber.

    Ich hab davon schon gehört :D

    Immerhin hat Lukas auch ein paar Sachen bei mir gelassen :doublethumbsup: