Git es dazu weitere Infos?
Bzw. wo?
Bis jetzt noch nicht, aber laut Anfrage ist da was in Planung
Git es dazu weitere Infos?
Bzw. wo?
Bis jetzt noch nicht, aber laut Anfrage ist da was in Planung
Wenn’s dir allein um die Ansauggeräusche geht, warte auf die E-Intake Ansaugung für den ED30.
Die sollte bald verfügbar sein und kann mit jeder Abgasanlage eingetragen werden
Stimmt, so war das!
Endlich hat’s mal wer gemacht!
Von welchem Modell stammt das beleuchtete Gutschloss?
Das Gurtschloss kommt aus einem Audi 8V (2013-2020), ein A3 bzw. S3/RS3
Kommt angeblich aus einem Golf VI mit Spiegelpaket. Aber das STG war auf Rechtslenker codiert. Es kam auch aus Irland. Wo finde ich jemanden mit VCP in meiner Umbegung? Ich habe nur VCDS, damit geht es aber leider nicht.
Diverse Listen und Karten findet man in anderen Foren, muss man nur nach googeln und sich den passenden User raussuchen
Kommen wahrscheinlich aus einem Touran?
Entweder mit VCP ändern oder wenn möglich Verkabelung anpassen
Auch wenn das Thema schon alt ist. Da passt die Getriebeübersetzung nicht.
Ich suche auch noch eine Lösung, da die GRA bei mir im 6 Gang nicht geht, nach Einbau von einem Dieselgetriebe.
Ein Tuner kann dir die passende Getriebeübersetzung ins Motorsteuergerät schreiben und dann funktioniert der Tempomat wieder
Der Clou ist ja, dass ich bereits das STG 5K0959701H verbaut hatte. Ich ging davon aus, dass es klappt. Aber nach einem Fahrzeugscan mit VCDS stand auch da in der Labeldatei, dass es ein MIN3 STG ist. Daher bin ich verwirrt und kann kein Muster erkennen.
Der Clou dabei ist, dass das Index H kein Max Steuergerät ist.
Ein Muster gibt es nicht, nur mit der richtigen Teilenummer auffindbar
Beim Golf 6 reicht es die Teilenummer zu vergleichen, alle mit Index E und J, usw… können Spiegelanklappen
Kann dir die Produkte von Ledermax empfehlen
Wenns aber ganz wie neu werden soll, hilft nur ein neues Lenkrad oder ein Besuch bei nGolf5 bzw. ND-Fahrzeugpflege zum professionellen Aufbereiten
Die Excenterschraube für die Sturzverstellung tauschen oder ordentlich mit Rostlöser einsprühen und einwirken lassen
Könnte das Türschloss sein oder ein Kabelbruch in der Fahrertür, wenn dort die Bedienung auch sporadisch ausfällt
1K0 953 513 G
Moin,
Also die Vorstellung ist mir persönlich nicht so wichtig und wird hier im Forum auch nicht gelebt
Wahrscheinlich werdet ihr mir raten wieder auslesen zu lassen, aber könnte es vom technischen her der Grund sein das es keine Hochdruckpumpe vom Golf sondern von ein Audi ist was 1zu1 baugleich ist? Oder der Stößel?
Rein technisch ist es egal ob das Teil von VW, Audi, Seat oder Skoda kommt.
Dahinter liegt meist die gleiche Teilenimmer, von daher würde ich das auch ausschließen.
Generell hilft bei sowas Tatsächlich nur erneutes auslesen um nicht willkürlich irgendwelche Teile zu tauschen