Beiträge von Matzel.

    Hallo Golfer,


    Ich habe ein Problem, welches mich tatsächlich entgegen der Meinung im Bekanntenkreis sehr stört...


    Bei meinem Golf 4 1.6 16V aus dem Jahre 2000 funktionieren keine Warnsummertöne mehr... sprich bei angeschaltetem Licht und abgezogenem Schlüssel samt offener Tür, oder bei entsprechendem leeren Tankstand etc. summt nichts mehr...


    Meine Innenraumbeleuchtung, wie auch die blinkende LED in der Tür, oder die Comfortleuchten in der Türverkleidung funktionieren tadellos... also ist es wohl der Summer im KI... das habe ich schon nachgelesen.


    Nun frage ich mich, wie baue ich das KI bzw. den Tacho aus und vor allem, was passiert nach Ausbau? Muss ich einen Code eingeben, sobald ich diesen wieder einsetze? Was kann ich falsch machen? Batterie abklemmen?


    Und welchen Summer muss ich kaufen? Ich möchte das KI keine zwei mal ausbauen um "kurz mal zu gucken", da ich da etwas vorsichtig bin und das Auto täglich benötige. Gibt es hier einen Link, mit welchem ich bestellen kann? Ich bin da leider ohne Plan unterwegs...


    Nachdem ich den Golf 4 nun aber technisch in Stand gesetzt, optisch schick gemacht, geschweißt, gründlichst im Innenraum aufbereitet habe und nun auch noch FW und Bremsen komplett folgen, möchte ich dies aber auch noch ordentlich reparieren.


    Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp von euch Fachmännern!!


    Danke und Grüße,

    Marcel

    Die Front ist einfach bombe gefällt mir sehr gut!


    Und deine Idee zwecks Airride finde ich auch sehr gut!

    Behältst Dir deine Flexibilität und kannst optisch noch was reißen.

    Wenn hierbei etwas mehr Geld auf der hohen Kante hast, dann kann ich Dir zum KW FahrwAIRk raten - Fahre ich selbst und ist wirklich der Wahnsinn (fahre es mit mit ner 3P Steuerung)! Ist jedoch deutlich teurer als die "Konkurrenz"...


    Airlift als Komplettpaket ist aber auch echt genial, da haben im Freundeskreis viele eines.

    Ich selbst habe schon einige verbaut und finde das System klasse.


    Die Systeme kntrl. , Grinds, Bilstein bzw. HP und weitere wie AirForce kenne ich am Rande bzw. bin ich schon in eigenen Fahrzeugen gefahren, würde ich jedoch nicht (mehr) verbauen.


    Bin gespannt, ob und was Du so umsetzen wirst.


    Grüße

    Kann mich nur selbst zitieren...


    Sämtliche Gutachten bzw. EG-Genehmigungen von HG sind gegen unerlaubte Vervielfältigung mit entsprechenden Merkmalen (welche ich nun mal nicht nenne) geschützt.

    Sprich eine Kopie eines Freundes, Kollegen, etc. bringt Dir gar nichts, da der TÜV bzw. die Polizei diese Merkmale kennt und kontrolliert.

    Bei HG anfragen und Du erhältst diese EG-Genehmigung gegen eine Aufwandsentschädigung.

    Ich finds optisch echt schick - Nur weil der Grill original silber ist, muss er das doch nicht bleiben...


    Ich verstehe jedoch offen gestanden nicht, wozu Du SRS Kotflügel fährst :D Die Kiste nutzt das derzeit gar nicht aus.


    Scheinwerfer finde ich auch top :) Hoffe für dich die bleiben dicht... hab da oft von Problemen gehört...


    Grüße

    Sämtliche Gutachten bzw. EG-Genehmigungen von HG sind gegen unerlaubte Vervielfältigung mit entsprechenden Merkmalen (welche ich nun mal nicht nenne) geschützt.

    Sprich eine Kopie eines Freundes, Kollegen, etc. bringt Dir gar nichts, da der TÜV diese Merkmale kennt und kontrolliert.


    Bei HG anfragen und Du erhältst diese EG-Genehmigung gegen eine Aufwandsentschädigung.

    Da muss ich dich aber enttäuschen... :D


    Da ich selten auf Parkplätzen mit dem Wagen stehe, war das sicherlich die weiße A3 Limo, welche ebenfalls auf Luft steht. Bin jedoch nicht ich... meinst ja sicherlich den, der des Öfteren beim Arbeitsamt auf dem Parkplatz steht :D Frage mich bei dem Kollegen, wie der bei alle den Klebern auf der Heckscheibe noch etwas nach hinten sehen kann :D

    Hi,


    Wie ich sehe war da jmd in Würzburg :doublethumbsup: Warst zufrieden?


    Höre da immer wieder unterschiedliche Meinungen...


    Tief definiert man wohl anders(^^8o) , aber tiefer ist er definitiv und sieht auch sehr schick aus Marius!! :) Sehr schöner Wagen.

    Moin :)


    Die Vossen müssen tatsächlich vollgas konkav, sonst wirkt das nicht...


    Die Dakar sind ein Klassiker, der gerade auf dem G7 immer geht - Zwar nichts besonderes, aber dennoch schick.


    Aus dem hause Rotiform spricht dich nichts an?

    Sah zuletzt nen G7 mit den Rotiform LHR-M - Sprich weiß wieder deiner und die Rundlinge in silber montiert - Puh, ziemlich sexy!


    Sollen eigentlich 19er oder 20er drauf?