Interessanter Umbau.
Für die Software hast dir auch den richtigen Mann ausgesucht.
Ich dachte Ronald wäre schon in seiner neuen Halle.
Beiträge von Christian_B
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Sieht mir eher nach nen Volvo aus.
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Mal den Kühlmitteltemperatursensor tauschen.
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Allein für Motor Getriebe Felgen und Ausstattung locker 5000+ €
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Der Sattel baut genau 61 mm von der Scheiben-Reibfläche aus gesehen nach
außen auf.
Also am besten von der jetzigen Scheibe bis Felge messen dann weist du Bescheid. -
Nein die Vr Motoren haben anderes Kupllungs Gehäuse.
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Während der Prüfung wird eine Spannung von 12,5 Volt an der Batterie gemessen. Da die Spannung an der Pumpe ca. 2 Volt geringer als die Batteriespannung ist, ergibt sich eine Mindest-Fördermenge von 200 cm3/30 s.
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Wenn du es hast gib mal ne Info durch.
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Venair = Samco nur günstiger!
Oder von http://www.turbozentrum.de/Silikonschlaeuche,cat-177 -
Fächer hat dein Motor schon ab Werk!
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Klemm die Dose doch mit an die Saugrohrumschaltung an,dann macht er Krach in dem Drehzahlbereich wo er soll.
Oder halt wie Nightmare sagte. -
http://www.supersprint.at/
Da gibts was fürn V6
R32-V6 haben die gleichen Ausgänge an sich kann man die Komplette AGA vom R am V6 Schrauben. -
Ein paar Infos zur Bremse?
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Da saugt er Frischluft an.