Beiträge von FeariX

    So mit dem Bügel hat sich auch was getan. Ist bestellt und wird in 4-5 Wochen ca. fertig sein. Die Farbe wird Ultramarinblau (ral5002). Das passt dann farblich schön zu den Bremsen, den Center und den Nähten am Lenkrad.
    Freu mich schon riesig :).


    Und ganz wichtig:
    Ein Freund und ich haben eine Airlift Halterung über eine lange Zeit entwickelt und nun wäre sie langsam Serienreif. Ist konzipiert für den Getränkehalter in der Mitte, und auch so das man es noch zuschieben kann :love:


    Bei Interesse kann man den dann auch bei uns erwerben. Werde hierzu aber noch was separates aufmachen. Morgen werden erst einmal Bilder gemacht :)

    Werden mir jetzt zugesendet :).
    Am Freitag kann ich die dann montieren und dann gibt es natürlich Bildmaterial :love: .


    Leider hat ein Center einen kleinen Fehler (auf dem letzten Bild der oben links).
    Da wird aber ein neuer gemacht und dann mir zugesendet :)

    So Mädels,


    sorry für den Doppelpost...aber meine Center sind fertig :love: .
    Und ich find die wirklich abartig scharf <3


    Anbei mal das erste Bild was ich bekommen habe. Sobald ich mehr habe gibt es ein Update :thumbup:


    CenterLocks.png

    Jo... das is natürlich mies.


    War mir fast klar und habe diese deswegen nicht geordert... Preis war aber auch n Grund :D Für solche Kappen 499 bzw. über n Händler 429 is mir zu krass.


    Anrufen bei den Kollegen des Bügels? Auslastung wird halt groß sein, da sich sicherlich viele drauf melden werden. Geht aber natürlich dennoch nicht.

    -> Ja naja jetzt hoffe ich mal das die diese Woche kommen. Schauen wir mal :whistling:


    Kollege-Bügel hab ich schon angerufen:
    Wollte wissen wann ich die Mail geschrieben habe, daraufhin kam die Antwort das über das Wochenende die Server abgestürzt sind und damit was verloren gegangen ist. -> Das einem zu erklären der in der IT arbeitet, naja, hab ich mal so hingenommen :whistling: .
    Hab dann auf Wunsch die Mail erneut geschickt vor ca. 1 Woche........tada.........noch immer keine Antwort. :thumbdown:

    ja die sind das erste. Zustellung sollte Mitte April folgen. Leider sind die noch immer nicht da :(.


    und das zweite ist der Bügel mittlerweile. Da habe ich zwar noch nichts gezahlt aber auf meine Mail mit der Bestellung hat seid 2 Wochen auch keiner geantwortet :thumbdown:

    Unglaublich wie „gut“ man sich auf die sogenannten Hersteller verlassen kann wenn es um Teilelieferung oder ähnliches geht.


    Das ist echt unglaublich. Sobald man etwas individuelles oder besonderes möchte ist man immer der Mops :(