Beiträge von chrisxr32

    Hey 8)


    habs mir eben bestellt, kann dir dann spätestens Samstag oder Sonntag ein paar Bilder zeigen ^^


    die Youtube-Videos dazu sehen ja sehr vielversprechend aus :thumbup:


    was mich allerdings noch interessieren würde ist, was passiert wenn man noch ein oder zwei Schichten


    Plastidip-Hochglanz drüber sprüht :rolleyes:


    hoffen wir mal auf noch einen mit schon mehr Erfahrung :P



    Tag zusammen,


    wollten mal nachfragen ob einer weiß welche Reifen ich noch auf die originale Indianapolis 6.5x16 Felge machen darf :D ?(
    im Moment sind da 205/55 drauf und würde gerne in Richtung 205/50 oder 205/45 :thumbsup:


    danke schonmal im Vorraus :)

    ja das ding ist, dass die AGA normalerweise unter der Badewanne hängt, bedeutet das die angepasste heckschürze
    so weit runtergezogen werden müsste wie die jetzige :huh:


    und das macht die glaub ich so unpassend vom aussehen :(

    hey


    hab bei mir komplette fußraumbeleuchtung vorne und hinten nachgerüstet, sodass sie auch während der fahrt leuchtet :P
    da ich leider ein zu altes steuergerät habe, musste ich das über ein relais realisieren aber funktioniert bis jetzt alles super :thumbsup:


    mfg Chris