Beiträge von Rufus

    hi


    die sicherung hab ich nicht gecheckt. gute idee. kann ja gut sein das die hinüber ist.


    hmm, also es gibt da nur 3 messbereiche für strom. da kann ich ab er nicht gleich oder wechselstrom einstellen. ich muss nachher nochmal drauf gucken. habs bei mir im auto liegen.

    mahlzeit!


    ich wollte heute mal den ruhestrom beim polo meiner freundin messen. allerdings hat das messgerät nüscht angezeigt. egal auf welchen bereich ich es eingestellt habe. habe ich vll .etwas falsch gemacht?


    massekabel von der batterie abgeklemmt, eine leitung vom multimeter an massekabel und anderes kabel vom multimeter an den minuspol der batterie. ist doch korrekt oder?


    denn das problem ist, dass die spannung alle 10tage ca. auf unter 12v abfällt und bevor wir in die werkstatt fahren, wollte ich vorab schon mal prüfen ob was faul sein kann. denn sie hat leider keine garantie mehr auf die karre :(
    kann die batterie denn schon defekt sein? 3jahre alt ist der polo (die batterie).


    danke schon mal...

    Hallo


    seit ein paar tagen leuchtet die epc leuchte. Der fehlerspeicher wurde dann gelöscht weil nur sporadische fehler entdeckt wurden.
    Ich hab bemerkt das es auch ohne fehler ein leichtes ruckeln beim gas geben gibt. So bei 2500umdrehungen. Liegt es vll. Am turbolader?
    Fahrzeug ist 1jahr alt und hat 20t runter.
    Wer hat ne idee?
    Danke :-)

    hallo


    ich habe mir ein samsung galaxy tab bei ebay gekauft und es auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
    nun hab ich nach ein bisschen ausprobieren erstmal ein google konto erstellt. will ich mir jetzt aber die facebook app runterladen, krieg ich die meldung das das konto nicht mit einem passenden gerät verknüpft ist.
    nun meine frage: wie mache ich das?
    ich hab kein plan und schon soviel rumexperimentiert, aber es geht nicht. immer die gleiche meldung. muss ich das konto noch bestätigen oder so? ich habe es ja auch direkt vom tab aus erstellt. geht aber trotzdem nicht... :(


    thx

    nun bin ich auch mal wieder dran:


    ich suche ein lied / video, da tanzen und singen 3 typen am strand. von der optik her, ist alles auf die 50er oder 60er ausgelegt (kleidung, frisur) und singen halt auch son oldie.
    das ganze ist ne gruppe. irgendwas mit candy oder so und auf englisch wird gesunden. ich hab leider keine weiteren infos mehr für euch.


    warum frage ich eigentlich? :D the baseballs - candy shop!

    dann frage ich euch, warum es 50verschiedene tachos gibt ;)
    aber ich machs mir einfach: bj und motor prüfen und den passenden tacho raussuchen. warum zeit mit dem immo block verschwenden? geht doch auch einfacher.