Beiträge von Ava96

    @Henry1990 ja werde morgen mal zum auslesen und direkt danach, wenn nötig zum Teiledienst eiern und mal schauen. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal.




    @VolkswagenV Wow, da kann ich mich ja fast noch glücklich schätzen. Also auch an deiner Stelle ist Henry's Rat vielleicht nicht verkehrt. Mal das Steuergerät auslesen lassen, schauen was es ausspuckt und wenn nötig neue Schlösser einsetzen

    Hi,


    ja ich weiß es gibt viele Themen dazu, aber keines davon beinhaltet mein genaues Problem. Ich weiß, dass viele Türen sich nicht schließen, ODER öffnen lassen, aber ich hab irgendwie beides. ?( Also folgendes:


    Golf V 5Türer.


    Erst hab ich bemerkt, dass die hintere linke Tür sich nicht mehr verschließt. Nicht per Fernbedienung und auch nicht, wenn ich mit dem Schlüssel direkt abschließe. Schließe ich per Funk, oder Schlüssel ab und öffne die hintere linke Tür, fängt der Wagen an zu blinken (Alarmanlage?!), aber es kommt kein Ton. Jetzt kommt seit neustem noch hinzu, dass die Fahrertür sich nicht mehr per Funk öffnen lässt. Nicht immer, aber schon recht häufig.
    Klingt das für euch eher nach defekten Schlössern, oder eher nach irgendeinem Steuergerät?

    Ich weiß, ich habs auch schon 12 mal gelesen, aber weil es so viele Seiten sind dachte ich , ich könnte auf die schnelle ein ja, oder nein bekommen

    Ich schon wieder, sorry falls ich langsam nerve, :D aber ich werd bekloppt.
    Keine vernünftigen originalen Jetta Fronten inner Bucht zu finden. :cursing:


    Wisst ihr ob man bei dieser Front (KLICK ), Grill und Gitter gegen originale Jetta tauschen kann ? ?(

    DIe Anleitung kenne ich, danke. Aber alleine werd ich es wohl kaum hinkriegen, da ich wahrscheinlich nicht mal über ausreichendes Wekzeug verfüge.


    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, das es nicht umsonst gemacht werden muss :D, oder ich auch ein paar km weiter weg fahren würde.

    Hi,


    habe sie schon verbaut gesehen. Und ich sag ja sie sind auch nicht perfekt, aber für mich sehen sie nicht so sehr aus wie gewollt und nicht gekonnt wie die meisten anderen. Aber da meine Front gestern nach der Nachtschicht eine Meinungsverschiedenheit mit einem Hasen hatte, :cursing: rücken die Scheini's erstmal wieder an 2te Stelle. Jetzt würde ich gerne erst meine Front auf Jetta/GT? umbauen und dannnnnnnnnn, wird es wohl doch eher was richtung ECHTEM Xenon. :P


    Wie ein kleiner Hase alles auf den Kopf stellen kann :wacko:


    Ich hab im Karosseriebereich einen neuen Fred aufgemacht vielleicht könnt ihr mir da ja was zu sagen. Ist das ne Jetta oder ne GT, ich steig irgendwie nicht durch was den Unterschied betrifft. KLICK

    Guten Morgen,


    meine Front hatte gestern morgen nach der Nachtschicht auf der Landstraße eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Hasen-
    Ergebnis sind gebrochene Lamellen unten in der Mitte und Minikratzer. Da ich eh Umbauen wollte, kann ich es nun wohl vorziehen.


    Würde sich vielleicht jemand aus dem Raum H dazu bereit erklären, die Anpassungen auf Original GT? Jetta? Mix? Front mit mir zu machen?
    Bin nicht ganz ungeschickt, aber traue mir irgendwie selbst nicht. Ich neige dazu, wenn ich selbst sowas mache,
    in innere Eile auszubrechen und fange dann an zu pfuschen.( á la: ups, ach passt schon ) :D

    Soll am Ende aussehen wie von dem Kollegen hier!
     [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/2737_img_2647_5_6_1.jpg




    Guten Morgen,


    ListerStorm  
    Ich denke ich kann dem Satz: mit echtem LED Tagfahrlicht'', die Fragwürdigkeit entziehen, da es die Scheinwerfer vorher zwar auch mit LED's gab, die allerdings nur als Standlicht genutzt werden durften. Und mir geht es nicht um den Xenon-Look, zumindest nicht primär, wäre nur eine gute Zugabe.


    Charlie
    Ja die S6 TFL's sind chick, aber nicht das was ich möchte. Ich möchte Scheinwerfer mit intigriertem LED TFL.



    Kennt ihr das TFL "Modul" von Pogea Racing? Das wäre perfekt, dafür muss man aber seine Scheinwerfer öffnen und das ist meines Wissens nach nicht legal.
    Klar es gibt viele Scheini's mit TFL, die sehen mir aber alle aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Also vom Verlauf/Designform/Positionierung der LED's. Passen meist überhaupt nicht zur Form der Scheini's oder der Silhouette des Auto's :(


    Ok, diese jetzt sind auch nicht perfekt, aber für meine Augen der beste Verlauf

    Hallo zusammen,


    bin vor ner Ewigkeit mal in irgendeinem amerikanischen Forum unterwegs gewesen und habe diese Rückleuchten dort verbaut gesehen.
    Allerdings finde ich weder das Forum wieder, den Hersteller der Rückleuchten, noch findet man sie in den gängigen Online-Shops.
    Bis auf ein Bild bei Google und einen Schweizer Shop KLICK (wo kein Hersteller genannt wird) ist nichts zu finden.
    Kennt die vielleicht jemand? Oder jemanden der die kennt? :D


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150821/bq792fmp.jpg







    EDIT: Hab's rausgefunden, sind Dectane LITEC LED Rückleuchten, aber anstatt in Schwarz in Klarglas Version und sind bei Dectane nicht (mehr) zu bekommen. Wieso auch immer.

    Hallöchen,


    bin gestern auf recht coole Scheini's gestoßen und wollt mal fragen, ob die vielleicht jemand verbaut hat
    und mir ein Foto im eingebauten Zustand zeigen und Erfahrungen mitteilen könnte.
    Ich find sie ziemlich gut, mit 6er Style Led TFL und "Xenon"linse


    Es geht um diese hier KLICK.


    Mit den Phillips White Vision Birnen könnte das denke ich ganz schick aussehen