Beiträge von 5imon89

    Moin du kannst auch gerne alle aus Deutschland grüßen, denn hier sind gefühlt alle Bundesländer vertreten ;) mach doch mal eine Fahrzeugvorstellung von deine Kiste. Sieht ja schon mal nicht schlecht aus das Gefährt


    Lg

    Moin

    Du kannst an den Handbremsseilen leider nichts nachstellen. Und der Hebel vom Handbremsseil darf nicht bis ganz an den Abschlag gehen. Da muss etwas Luft zwischen sein ;) zieht die Handbremse denn an beiden Seiten gleichzeitig ? Und ist das Seil überhaupt eingegangen am Sattel selber ?

    Coole Sache, dann muss ich die Augen mal offen halten wenn du damit in Osna unterwegs bist und ich mal wieder zu ACR fahre oder ins Kino :D

    Schickes Teil ;) kommst du direkt aus Osnabrück ? Sind keine 30 Minuten von hier. Dachte es gäbe niemanden der aus meiner Nähe kommt :doublethumbsup:

    TÜV Türk? :D War ich auch letztens und hat ohne Mängel bestanden. Man muss aber auch sagen, ich glaube der Prüfer hatte kein Bock :D

    Man könnte ja mal ein Treffen starten in NRW. Ich komme zwar aus Niedersachsen aber da wohnen ja die wenigsten aus dem Forum ;)


    Wäre ja nicht schlimm wenn sich nicht so viele dann kennen. Würde dann auch alleine kommen.
    wenn wir 6 oder 7 Leute zusammen bekommen reicht es ja auch. Ist zwar momentan nicht wirklich erlaubt aber es wird ja immer mehr gelockert.

    Falls jemand Interesse haben sollte würde ich mal was organisieren wo und was man machen könnte.
    Kart fahren , essen gehen , Paintball etc 😁 oder einfach nur labern.


    Also keine falsche Scheu :D wenn sich hier mehr als 5 Leute melden würde ich mal weiter schauen

    Was würde ich für die Sitze geben :huh: Will auch :D Baust du die alle selber auseinander oder lässt du das machen? Ich muss an meine Sitze auch noch mal bei. Die Sitzheizung ist kaputt...

    So ähnlich sehe ich es auch wie bei dir belli. Aber muss jeder selber wissen ;) das Geld wird man wohl nie wieder rein bekommen. Ich bastel auch gerne an Autos rum aber wenn er läuft dann läuft er eben und wird nicht direkt verkauft

    Ich hab grad VCDS offen. Per Stellglieddiagnose geht es nicht die anzusteuern. Am einfachsten ist wohl wirklich zu messen ob Strom ankommt. Denke da müssen dann aber zwei Stecker sein , einmal für Power und einmal für die Steuerspannung? 🧐

    Vielleicht ist auch das Thermostat kaputt ? Aber dann würde die Temperatur nicht über 90 grad gehen. Kannst du die Kühler mittels VCDS ansteuern ? Ich weis das grad nicht :/