Beiträge von 5imon89

    Also ganz ehrlich? Ich würde nichtsmehr machen.
    er sieht super aus und manchmal ist dann der Grat zwischen top und too much knapp… also ich würde eigentlich echt gar nichtmehr machen bzw mir würde auch nichts einfallen :)

    du hast natürlich recht. Aber ich bin einfach ein Bastler und mir fällt grad tatsächlich noch was ein. Ich hätte gerne die automatische Heckklappen Öffnung mittels Fuß. Also das man quasi unten drunter hält zum öffnen. Habe ja die automatische Heckklappen Öffnung per Taster. Aber das wäre schon echt nice2have.
    muss ich mich mal informieren wie das funktioniert. Wenn der Aufwand zu groß ist lasse ich es.


    Man könnte noch einen RS Grill einbauen. Muss man aber nicht unbedingt.

    Scheiben würd ich so lassen. Die Werkstönung ist doch optimal. Wenn du da jetzt noch Folie drüber legst wird es ziemlich dunkel im Innenraum.

    ne, denke das lasse ich erst mal. Mir gefällt die äußere Optik sehr gut.
    irgendwann mal auf RS Optik umbauen , aber das ist Zukunftsmusik.

    Top. 👍🏻 Tiefe schmeckt , Felgen schmecken, Auto schmeckt


    was ist nun noch so geplant? :)

    👌🙂 merci.


    Ich habe tatsächlich grad keine Ahnung was ich noch machen kann. Schaue grad nach dynamischen Nabendeckeln. Wenn jemand noch Ideen hat gerne her damit.

    Eventuell plane ich noch , die Fensterfolie komplett auf schwarz (90%) zu machen

    Danke😎 Ich kenne die Kombination ja schon , der erste competition den ich kaufen wollte hatte die felgen auch drauf. Die sind echt schon Sahne.


    Tiefer gelegt habe ich den per VCDS. Ich glaube viel tiefer komme ich auch nicht.


    Hab ja drive select bei der Kiste. Die Höhe auf den Bildern ist grad im Dynamic Mode(tiefste)

    Fahre aber eigentlich nur um „Auto“ Modus. Der ist etwas höher als Dynamic.


    Danach kommt halt „Lift“ Modus. Quasi Bushöhe, die ich aber auf unseren Straßen brauche 😅

    Sommermodus: an!

    Winterzeit: noch da. Aber was soll’s 😅 das Wetter läd einfach dazu ein.


    A511E168-04F7-4BEE-A9B7-6B17F40F19E7.jpeg

    AD5D1F72-7C67-4FDA-B20F-8E4484038419.jpeg

    Zum Fahrcomfort kann ich bis jetzt gutes berichten. Ist etwas strammer auf der Straße. Aber ich darf auch noch kein Vollgas geben wegen der Reifenmontierpaste.


    Geworden sind es übrigens 265/30/21 Reifen.

    hab gedacht mit Spurplatten passt es noch, aber leider nicht. Die sind jetzt schon bündig an der Karosse 😅

    Reifengröße gebe ich heute Abend bekannt wenn ich die hab. Ich weis es ehrlich gesagt grad nicht 😗

    Gute Basis der A6, gefällt mir recht gut :doublethumbsup:


    Ich bin nur kein Freund von den Dekorleisten im Innraum. Verstehe nicht was sich Audi bei dem Design gedacht hat. Dann kannst sogar besser Holz rein werfen. Meine Meinung :)

    danke Aldi 😅 aber die dekorleisten sind doch aus Holz 🤔 oder was meinst du genau ?

    Sehr schöner Wagen, keine Frage. Aber ganz ehrlich, muss das sein mit dem Sound Modul, bei diesem Motor? Ich finde das wäre eine Verschandelung.

    sorry hatte deinen Post ganz überlesen…. Aber ja, mittlerweile gebe ich dir da tatsächlich etwas recht. Ich bin davon, momentan zumindest , erst mal ab von dem Gedanken. Grad sind mir andere Sachen auch wichtiger.



    bzgl der Kennzeichenhalter erst mal danke für die Tipps. Ich glaube es wird Richtung Zeros Vorschlag gehen.

    Dann wird der gleich mal bestellt und es gibt dann wieder ein Update wenn die felgen drauf sind und der Wagen sauber ist 😅

    So, kleines Update.


    Jetzt hab ich endlich vorne und hinten schwarze Ringe.
    C6D879A6-F707-48DC-ADDE-5B0D2EFEA2A9.jpeg


    Des weiteren habe ich eine felgenwahl getroffen. Es kam eigentlich auch nichts anderes infrage als die original Audi Blade Felgen in 21 Zoll. Hab sie für einen günstigen Kurs geschossen.


    Kleiner Teaser 😁

    6BE4DA56-3F89-4C4A-9919-FE4049CA1F16.jpeg

    die kommen wahrscheinlich früher drauf als gedacht. Kann es halt nicht abwarten
    😗


    ansonsten läuft und säuft die Kiste.

    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich wie ich das Kennzeichen hinten ohne Rahmen hin bekomme?