Beiträge von BlueLife

    Heute habe ich etwas bei der Pritsche angefangen. Ein typisches Pritschen Problem ist, dass die hintere Klappe mittig immer eine Delle und Risse hat. Meine Vermutung: Unachtsames öffnen und gegen die AHK schleudern.


    Naja den Teil habe ich heute ausgeschnitten, hinten mit etwas Flachstahl verstärkt (falls ich doch mal nicht aufpasse) und neu mit Blech versehen. Das Vorher-Bild hab ich leider vergessen.


    Zudem wurde die Blende im Cockpit auf Doppel-Din angepasst und das Radio testweise rein gehalten :doublethumbsup:


    Hier mal ein kleines Update.

    Besorg dir doch einen R36 zum schlachten, dann baust du den Motor dort ein.

    Da du ja unglaublich viele gute Teile übrig hast, wandern die eben in den Passat von deinem Vater.


    Naja, dann fehlt dort ein Motor, also muss wohl ein RS3 8P her.


    Das Spiel geht dann wohl immer so weiter :doublethumbsup:

    schöner wagen.

    gibts schon was neues am motor?


    Ja, gibt es tatsächlich.


    Der Zylinderkopf ist wieder drauf, außerdem habe ich bereits auf den Ventildeckel vom AAZ umgebaut und den vorher natürlich ein mal frisch gelackt.

    Neue Glühkerzen haben auch Einzug gehalten.


    Hat alles sehr lange gedauert, das Paket von kfzteile24 ließ auf sich warten...

    Was möchte uns der Autor dieses Textes mitteilen?

    Hier einige Vorschläge:

    - Er hat das rote Fragezeichen entdeckt (Titel als Blickfänger)

    - Er besitzt einen Golf mit oben genannten Spezifikationen

    - Er möchte einen Golf mit oben genannten Spezifikationen erwerben

    - Er hat einen Golf mit o.g. Spezifikationen auf der Straße gesehen und findet dies toll

    - Er möchte eine GTI Front an seinen Golf hauen, war aber zu faul genau 2 Minuten zu Googlen

    - Er möchte Verwirrung stiften

    - Ihm ist das Klopapier ausgegangen


    Grüße :)

    JA man, wird gut aussehen kann mir das schon vorstellen.


    Denke schon, wäre aber doch ein erheblicher Aufwand. Das war auch mal ein Test, wie das aussieht und obs passt.

    Witziger Weise ist die Rundung hinten genau identisch, nur leider ist das Cockpit zu kurz, an den Rändern muss also irgendwie aufgefüllt werden. Dazu kommt, dass die Lüftung nicht so einfach zu realisieren ist und das Cockpit ja auch irgendwo verschraubt werden muss.


    Wenn die Türtafeln auch ein Update bekommen, wird der T4 von innen 10 Jahre jünger. Weiter machen.


    Naja und das das gleiche, die Türen sind ja so groß, dass da auch eigentlich nur die T4 Tafeln passen.



    Hat Funktioniert:doublethumbsup:


    Perfekt :doublethumbsup: