Beiträge von flowfy

    Habe mich mal ein wenig informiert und gelesen das ab einer tieferlegung von mehr als 30mm ja eigentlich nur noch die b8 in Frage kämen.


    Brauch ich dazu dann auch andere Koppelstangen (wegen den kürzeren Dämpfern)
    Und was könnt ihr mir an Domlagern zu dieser Kombi noch empfehlen ?

    Hallo,
    Ich habe vor mir meinen Golf V tieferzulegen bzw. ihm ein neues Fahrwerk zu spendieren.
    Als Federn habe ich bereits die Eibach Sportline 45/35 recht günstig bekommen.


    Suche jetzt noch neue Dämpfer. Was könnt ihr da empfehlen? Hatte an Bilstein B4 gedacht.
    Gewinde muss es eigentlich nicht sein, versuche es auch noch in einem bezahlbarem Rahmen zu halten.
    Und was brauche ich sonst noch ? Sind neue Domlager notwendig? Km-Stand sind 65000km.


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Lg

    Hi,
    Ich suche für meinen Golf 1.6 MJ07 einen Frontgrill ohne Vw Emblem.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo man so etwas in vernünftiger
    Qualität herbekommt?
    Und sollte man diesen dann lackieren? Habe leider keine Vergleichsbilder im Netz gefunden.
    Mein Auto ist übrigens Black-Magic-Perl lackiert, falls das eine Rolle spielt.


    Lg Flo

    Hallo,
    Ich suche ein für mein G5 passgenaues Radio.
    Folgende Kriterien sollte es erfüllen:
    - Navi
    - Bluetooth
    - Radio
    - Titel und eventuell Cover-Anzeige (kein muss)


    Was kommt zu diesen Punkten in Frage?
    Möchte kein Vermögen ausgeben, aber es sollte schon was vernünftiges sein .


    Lg

    Hi,
    Bin am überlegen meinem Golf den Individual Heckansatz zu holen.
    Wie kompliziert ist der Umbau von dem Standartansart auf den Individual?
    Brauch ich für den Individual irgendwelche zusätzlichen Schrauben oder kann ich die von der alten nehmen?
    Und ist es nötig den oberen Teil bei der Montage ebenfalls zu demontieren?


    lg