Beiträge von ManuMX90

    Hallo,
    der R32 hat mich immer Fasziniert, super Sound, genug Leistung und auch sonst Top für sein alter, vorallem der in der Golf 5 Version gefällt mir.


    War sowas wie der Sportwagen fürs normale Volk (VR6 ist ja fast sowas wie V8 :D )


    Schade das VW das aufgegeben hat :( aber gibt wohl Hoffnung.


    Letztens wollte ich mal schauen was die Dinger kosten, halten sich sehr gut im Preis, ist ja klar, sind selten und speziell und dazu noch Liebhaber Autos, die kauft man nicht einfach so, die will man unbedingt.


    Das war mein Senf dazu, würde mich über nen 3,0L VR6 Golf 7 freuen :thumbsup:

    Hi,


    hab in meinem Golf V einen Standard RCD500 Radio drin, seit neuestem ist es so, dass er keine CDs mehr annimmt.


    Man drückt auf "Load" dann wählt man den Slot aus (z.b. 2) und dann steht "wait" dran, sobald "insert" dran steht schieb ich ne CD rein, die wird dann eingezogen aber direkt wieder ausgespuckt und es steht immer noch "insert" dran.


    Komisch ist, das ich eine funktionierende CD aus dem Slot genommen habe, dann eine andere einlegen wollte und es plötzlich nicht mehr ging.


    Der RCD500 ist ohne mp3 Funktion so ca. aus dem Jahr 2008/2009



    Kann mir einer von euch da weiterhelfen ?


    PS: Bin neu hier :)