Beiträge von Dario5898

    danke euch allen :)

    Bilder vom Innenraum: Am Lenkrad fehlen noch die Spangen links und rechts (habe ich nochmal neu lackiert)
    20200418_120345.jpg20200418_120330-1.jpg

    Mit wenig Aufwand und Kosten sieht das ganze für mich schon sehr anständig aus... und da es sowieso ein Fahrauto ist kann ich auf den ganzen Schnickschanck verzichten (vorallem auch dank den Sitze :love:)


    Matti. Die Zeit werde ich mal messen sobald wir wieder nach Deutschland dürfen.

    golfgti2010 im Gesamtbild passt der Spoiler wieder rein, wenn man die Kotflügel und den Diffusor anschaut 8o

    Zero696 wahrscheinlich wird es ein ST XTA. Das kommt für den RS mit verstellbaren Domlagern.

    Hallo zusammen


    Ich hatte hier mal meinen Golf 4 V5 vorgestellt, der nun als Daily dient da ich mir nach langem umschauen einen Focus RS gekauft habe.



    Eckdaten:


    Erstzulassung: Februar 2010
    Laufleistung: 54'000km
    Motor: 2.5L - 5 Zylinder Duratec-RS (350PS)
    Farbe: Indianapolis Blau
    Sitze: schwarze Recaro Schalensitze



    Änderungen bisher:



    Interieur
    tiefe Sitzkonsolen

    Limitierungplakette
    Android-Radio
    Schalterleiste unter Klimabedienteil vom RS500 (schwarz)
    Umrandung Startknopf schwarz lackiert
    Umrandung Schaltknauf in schwarz lackiert
    Schaltbild in schwarz
    Tachoumrandung + Abdeckung schwarz lackiert
    Umrandung Zusatzanzeigen schwarz lackiert
    Lüftungsdüsen schwarz lackiert



    Exterieur
    OZ Leggera HLT in 8.5x19 ET45 mit Michelin Pilot Sport Cup 2 in 235/35/19
    Schwarze Spiegelblinker
    RS-Logos in gelb
    RS-Logos auf Heckspoiler in Gelb
    Englische Rückfahrleuchte
    Focus Schriftzug gecleant
    Blendstreifen inkl "Ford Performace" Schriftzug in Gelb



    Motor
    Mountune Software
    Mountune Ansaugbrücke
    Mountune Ladeluftkühler
    Mountune Liftfilterkasten mit KN Luftfilter



    Abgasanlage
    Bull-X Downpipe 3 Zoll
    HJS 200Zeller Kat 3 Zoll
    Ego-X ab Kat 3 Zoll



    Zukünftiges
    Fahrwerk
    div. Kleinigkeiten Aussen wie auch Innen

    Also wenn ich das richtig gelesen habe, hast du die Ansaugluft-Temparatur ausgelesen. Diese ist eigentlich immer wärmer als die Aussentemparatur. Ich weiss allerdings nicht ob VCDS irgendwo einen Messwert für die Klima anzeigen kann...

    so gestern mal kurz gewaschen und noch kurz ein Foto gemacht. Muss mal noch die Höhe genau messen und eventuell anpassen. Dann geht's zur Vermessung und zum Schluss das ganze noch eintragen lassen :)

    von mir gibt's auch was neues


    Fahrwerk bisschen hochgedreht, neue Felgen drauf und Spurplatten drunter.


    Habe die US Leiste noch bearbeitet und provisorisch befestigt, muss diese noch ganz fixieren...