Beiträge von AUTxMarcus

    Wenn das für dich Ok wäre würd ich mich freuen, wenn du mir da bissl weiter helfen könntest, weil Prinzipiell sollte das bei mir funken. weil ich theoretisch auch nur 1 Stg hab.:doublethumbsup::)

    Stellst du dir die Kabel alle selber zusammen oder Bedienst du dich bei gewissen Kabel-Set´s von Kufatec ?

    Wenn ja welche weil ich leicht verwirrt bin welches Kabel-Set ich nehmen soll weil die Sitze ja von 2013 sind aus nem CC aber mein Golf von 2007.

    Weil die Fotos bei Kufatec sind ja Teilweise gleich nur denk ich mir das es vlt auch Beispiel Bilder sind

    :)

    Servus,


    Wie läuft es denn?


    Ich hab allgemein ne Frage, hast du für denn Umbau ne Anleitung oder so bissl eine Faden an denn du dich halten kannst?


    Möglicherweise würde ich bald sitze kaufen, daher meine Frage? :doublethumbsup:


    Ansonsten wünsch ich noch ne gute Nacht, Guten Morgen oder schönen Abend :sleeping:;):D

    Hallo, ich hab versucht es aufzunehmen X/
    Ab der Sekund 5 beginnt es und ab der Sekunde 10 hört man es besser.

    Ich meine neben dem Motor Geräusch, ein eher hellerer Klang :(


    Weil mein Spritverbrauch ist jetzt nicht hoch gegangen oder sowas, und die Kupplung und Getriebe funktionieren auch einwandfrei.


    Hat irgend wer ne Vermutung?


    In der Zip ist die Video Datei:(

    Dateien

    • 1.zip

      (129,24 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    Hallo Leute,


    Mein Auto ist jetzt ca 2 Wochen gestanden, wegen Corona und der Arbeit, jetzt bin ich gestern das erste mal wieder gefahren, und da ist mir aufgefallen das ab 2500 U/min bis 3000U/min aufwärts in der Beschleunigung ein sehr lautes Ansaug/Raschel/Flater Geräusch da ist.:/ Ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll. Ich hab auch irgendwie das Gefühl es hat was mit der gaß Pedal Stellung zu tun 🧐


    Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist und ich mir das nur einbilde oder ob da wirklich irgend was ist.


    Leistung "Verlust" kommt mir vor hab ich auch, ich mein mir ist schon klar das ich 80 PS hab, ich hab das Gefühl das er im Winter etwas "bissiger" und nach oben hin raus noch Kraft hat, aber ich vermute mal das wird mit denn reifen zusammen hängen oder? Winter Reifen sinde glaube ich 170er auf 16 Zoll und Sommer Reifen 225 auf 17 Zoll


    Was mein ihr? Ich weiß 80 PS ist jetzt nicht viel aber für meine Strecken die ich fahre ist es in Ordnung, und nur weils "80 PS" sind muss ich denn Motor ja nicht verkümmern lassen wenn Rest noch schön ist.


    Ich hoffe ihr wisst was ich mein.


    Frohe Ostern:doublethumbsup::doublethumbsup:

    ok danke, ich hab noch ne andere Frage weil ich gelesen hab schon das einige Probleme mit dem V2 behoben sind kann das sein weil ich hab noch das V1.


    Außerdem bei mir in der nähe gibts niemanden der VCP hat. Deshalb muss ich es so zum laufen bringen :/