Beiträge von muminvater

    Ja, das hat tatsächlich was wo hast du die denn her?

    lol, selber gemacht....


    Foto gemacht, in CAD Programm CATIA eingefügt und nachskizziert, im 3D sketcher nachgearbeitet und parametrisiert, auf den richtigen Massstab gebracht und uf selbstklebender, transparenter Folie ausgedruckt.
    Ging eigentlich recht fix.


    Gruss Tobias

    hallo Leute,
    brauche immer noch nen Tipp wo ich Masse herbekomme ohne das Blech anzubohren. Pin 21 geht leider nicht, da nicht belegt ?(
    Müsste irgendwas zwischen 1 und 16 sein oder 17 oder 31?


    Gruss Tobias

    Damit fehlt nur 19. Masse kannst Du zumindest testweise auch woanders abgreifen (an den anderen Steckern oder am Türblech).

    deshalb frag´ ich ja. Bin selber elektronischer Blindgänger und an das Blech möchte ich nicht unbedingt. Ist grad so schön korrosionsgeschützt :P

    moin moin,
    über den Anschluss der Türwarnleuchten kann man ja fast überall im Netz nachlesen Golf 6 TSG Pin 18(+) und Pin 19(-) Gut so soweit, nur ist bei mir auf der rechten Seite der Pin 19 nicht belegt? 17 + 18ja, dann kommt nix mehr. rechts_01.JPG


    links ist alles da:17,18,19. Hat einer mal nen Tipp für mich?
    Gruss Tobias


    Nur so am Rande: Ist das gewollt, dass der Kennzeichenhalter verkehrt herum angebracht ist ?

    Wer sagt denn wie herum richtig ist???
    Ich hatte das mal ausprobiert um unten die schmale Kante zu haben. Hinten fällt da kaum auf wenn die breite oben ist. Dachte ich schau mir das ne Weile an und entscheide ob es so bleibt.

    södele, die Dekorleisten der Türverkleidung sind nu auch in Oryx und die Kennzeichenhalter ebenfalls. :D
    Doku 2.2
    In dem Zuge gleich die Türwarnleuchte eingebaut - nur noch nicht angeschlossen. Ja, Pin 18 und 19 am TSG ist zu lesen. Sind bei mir nur leer. Niente, nada. Mal schauen was der Lieferant achreibt, soll ja ein plug´n´play sein.


    SAM_5522.JPG SAM_5536.JPG
    SAM_5538.JPG


    Habe übrigens bei meiner HP etwas umstrukturiert, so dass die og. links nicht mehr unbedingt passen.


    Gruss Tobias

    Du must erstmal einen finden, der das macht. Die meisten sagen bei dieser Oberfläche geht es gar nicht.


    Kannst Du mal bei deinem Lacker anfragen ? Würde mich mal interessieren.

    kann ich machen, wird aber die nächsten 2 Wochen nix. Hab Urlaub und der Lacker ist neben meiner Firma.


    Gruss Tobias

    moin Markus,
    du hast meine Wunschsitze drin (wenn ich denn Leder genommen hätte) sehr schöne Farbkombi würde zu meinem grotte aussehen aber zu schwarz ist das top. Und durch die Einsätze in der Türverkleidung hast du ein weing Farbe im Innenraum.
    Das lackieren des Diffusors kann doch nicht die Welt kosten, oder habe ich so einen günstigen Lackierer ?( Ich hätte mal so 200,-€ geschätzt.

    Bilder, Fehlerdokus, Umbaudokus etc. gibt´s hier
    Viel Spass beim Stöbern.


    Ansonsten bin ich noch ein paar Antworten schuldig:
    Markus wollte Bilder von der eingefärbten Sonnenblende sehen. Bitte sehr:
    SAM_5429.JPGSAM_5432.JPG


    • Zu den Fussmatten: die Kettelung ist nicht gelb wie es die Fotos vermuten lassen sondern neon grün.


    • Felgengrösse: ich wollte nicht grösser als 17" gefällt mir nicht so 8)


    Was ich noch vergessen hatte: die Bi-Xenon Scheinwerfer. Hatte vorher nur Halogen, das ist schon klasse. Klar gibt´s heute schon wieder besseres, aber ich will ja mal nicht meckern.


    Gruss Tobias