Beiträge von Woelfin

    Hallo,


    ich weiß dass Thema wurde schon genügend durchgekaut hier, aber ich finde einfach keine passende Lösung zu meinen Problemchen. :saint:
    Also ich habe gestern in meinen Golf V R32, BJ 05 mit RNS 510 die Fiscon Basic Plus eingebaut. Habe mehr Probleme bei der Musikwiedergabe über Spotify (IPhone7)


    Es funktioniert:
    - Telefonieren einwandfrei
    - IPhone verbindert sich mit dem Gerät
    - Anzeige wie Öl, Wasser, Batterie etc. vorhanden genauso wie im Boardcomputer die Einstellungen von der Fiscon


    Was nicht funktioniert ist; (Die Frage ist von mir, ob dies überhaupt funktionieren sollte)
    - Bluetooth wird nicht angezeigt zum Auswählen (SD, HDD, AUX .... ) Habe gelesen bei manchen funktioniert dies auch nur sporadisch?
    - Musik kann nicht über das Handy sofort abgespielt werden sondern ich muss immer erst in den Einstellungen "A2DP Starten" und dann geht es...
    - Musik kann nicht automatisch weiter abgespielt werden d.h. wenn ich am Vortag über Spotify gehört habe, merkt er sich nicht diese Einstellung sondern macht dann einfach mit Radio oder SD Karte weiter
    - Titel kann ich nicht über das MFL weiterschalten, sondern muss wieder extra mein Handy in die Hand nehmen um dies am Handy weiterzuschalten
    - Teilweise kann ich auch nicht wenn Musik läuft zw. Media und Phone umschalten, sondern muss dass Lied erst stoppen und dann kann ich dies ab und zu klappt es aber auch ?(



    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ;)


    Vielen Dank schonmal.


    Lg, Jessy