Uh da weiß ich nicht Bescheid. Fahre nen 6er. Ich bin durch Zufall mal über das Teil gestolpert, als ich mit einem Arbeitskollegen nach 3BG Teile gesucht habe. Und ich finde die Optik und den Funktionsumfang klasse. Was dafür alle Notwendig ist keine Ahnung.
Beiträge von JackDaniels
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Jetzt noch eine Color MFA rein und das KI macht richtig was her. Und so teuer sind die Teile auch nicht.
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Servus Leute,
ich hab jetzt schon viel gelesen aber keine Richtige Antwort gefunden.
GTI ESD am GTD Verbauen, ja das ist möglich.
Wie sieht es den mit der Eintragung aus?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
GrußAm besten einen ESD aus dem Zubehör nehmen. Um den original GTI ESD einzutragen, müsste man eine Lärmpegelmessung machen, was nicht billig ist. Da kommt man mit einem aus dem Zubehör günstiger und einfacher (E-Prüfzeichen).
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Und ihr habt meine Frage nicht verstanden
Was ist so schwer daran mir zu sagen, wo die beiden Kabel enden?
Ich hab im übrigen eh vor, mir ne originale Standheizung wie ab Werk einzubauen, und da ist ja die dicke Ader, Pin 20 eh auf Dauerstrom, daher will ich das auch so vernünftig haben.Im Sicherungskasten. Das bekommt man mit einem Multimeter eigentlich raus
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Noch zu haben
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Sitzt aber schief, oder täuscht das? Evtl beim Chinese gekauft?
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Hab auch eben ein Fehler gesehen den ich gemacht habe.
Muss ich morgen mal schauen.
Bei dem Mikrofonkabel ist einmal ein weißes und ein schwarzes Kabel, kann man bei dem schwarzen von einem - ausgehen?
Das schwarze Kabel müsste nur Schrumpfschlauch sein, der um die Schirmung gemacht wird, also ja sollte Minus sein
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Die Anschlüsse sind die gleichen wie im DM. Egal ob man DM oder CM nachrüstet, die Quadlockadapter sind gleich, daher auch die Anschlüsse am Gerät
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Der 2.0 TDI 140PS als Frontkratzer hat immer 288/253. Als Allrad hat er die GTD Dimensionen (Zumindest an der VA kann ich das mit Sicherheit sagen) 312/272.
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Ja genau ich meinte ob er die AU schafft.
Wir hatten ein Bmw E91 325D 3.0L euro 4 und haben dort den Dpf entfernt und der hatte die AU leider nicht bestanden.
Aber ich denke das kann man nicht mit dem Golf vergleichen
Ist halt die Frage, was genau ihr gemacht habt. Nur den DPF raus und Kat drin gelassen, oder alles raus/Rohr durch? So lange der Kat bleibt sollte es mit der AU klappen. Der DPF filtert ja nur die Rußpartikel raus. Die werden aber bei der AU nicht gemessen, bzw. können nicht gemessen werden.
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Das 3C8...E Bordnetzsteuergerät ist LED fähig.
Hatte ich das dich richtig in Erinnerung. Bnstg ist sonst nicht so meine Baustelle
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Waren die letzten Bnstg nicht sogar Led-Fähig?
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Jetzt noch den dunkelroten Warnblinker und golf 6 klimabedienteil
Am Besten gleich Facelift Klima, dann stimmt die Optik richtig. AC Taste hat deins ja schon, daher sollte der Umbau nicht allzu schwierig sein.
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Einfach drunter schauen, ob du einen Endschalldämpfer hast. Wenn, ja, kein Soundaktuator. Alternativ VCDS dran und schauen ob A9 verbaut gesetzt ist
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Beim 6er kann man die Helligkeit in der MFA einstellen. Ich meine aber das beim Tür öffnen die immer 100% angehen. Die Möglichkeit der R8 Leuchten gibt es auch, aber geht glaube ich das Dimmen flöten und man braucht ein kleines Steuergerät, das die Umsteuerung von weiß auf rot macht. Das hatte Bollwing mal gebastelt und vertrieben.
Alternativ hier: