Beiträge von Mitch18

    Auf jeden Fall die 20mm.
    Hab 8x19 ET35, mit 5er Platten war ich gerade so an der Grenze. Vielleicht 2-3 mm Platz gehabt. Also sehr eng. Jetzt hab 8er verbaut.


    Du hast ja noch ein halbes Zoll breitere Felgen und somit brauchst locker die ET28.
    Oder wie sehn die anderen das?

    Also ich hab die Leisten mit Hilfe von Zahnseide vom Blech entfernt.
    Ging echt super.
    Mußte man aber immer sehr aufpassen das man die Stifte der Leiste die ins Blech gehn nicht durchsägt. Mit bissel fein gefühl bekommt man das aber schon hin...


    Danach hab ich auch mit so nem Radierer für die Bohrmaschine die Klebereste entfernt. Kann mich noch dran erinnern das der volle kanne nach Vanillie gerochen hat... =) =) lecker


    Die lackierten Leisten hab ich dann mit Hilfe eines speziellen doppelseitigen Klebebandes wieder dran gemacht. Hat ich von meinem Lacker bekommen.
    Mit dem Klebeband hab ich zugar meine KFZ Schlider ans Auto geklebt. Hält super und das seit jetzt schon 2 Jahren!!

    Hättest dir unten ne Ballermann CD kaufen sollen, so wie ich...
    Haben nicht einmal einen Kopierschutz die Teile. Kann man also auch ne Sicherungskopie machen, falls einem die Originale zu schade ist für den Wechsler.. =) :]

    ja das ist ja schon das nächste... :D
    Hab ja schon 145 000km runter!!!!
    Kupplung wurde noch nicht gewechselt. Bis jetzt auch null Probleme.


    Was wurde denn ne Stärkere kosten?

    Hallo,
    konnte leider in der Suche nix finden. Kam zwar viel, aber nicht das passende.


    Bis wieviel NM ist denn die Kupplung vom AJM ausgelegt?


    Habe vor evt. Chiptuning zu machen.
    Z.B. bei Chipping könnte ich ihn ja evt. bis 390NM hoch jagen. Würde dies die Kupplung überhaupt lange mit machen oder was meint ihr wo liegt die Grenze?


    Auto sollte alltagstauglich bleiben und zuverlässig.
    Bin kein heizer, nur ab und zu wär bissel mehr Leistung schon lecker...


    gruß Mitch

    Ales klar, dann werde ich mich wohl auf den Orphra stürzen. Was teuerer ist muß doch wohl auch besser sein...


    Hab ihr eigentlich in Cup-Rennen andere Spoilereinstellungen?
    Hab noch nie ne gute Platzierung erreicht. Immer so 9-10ter Platz!!


    Voll komisch. Sind manchezugar mit Ihrem Leight noch vor mir...