Beiträge von Lennowitz2409

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ich hab mal drüber geguckt und es lag ein Knochen (wahrscheinlich vom Marder rein geschleppt) an dem Schaltseil und der hat das ganze Teil einmal verschoben.... haben den Knochen raus geholt und alles wieder ordentlich reingeschoben dann ging es wieder:)

    Guten Tag,

    Ich wollte heute mit meinem Golf 5 losfahren. Zuerst ging der Rückwärtsgang, der Erste und der Zweite. Dann wollte ich in den Dritten schalten, doch das ging nicht mehr. Ich steckte irgendwo fest.... habe dann begriffen, dass sich wohl irgendwas verstellt hat. Ich kann jetzt nur noch in den 2. 4. und 6. Gang schalten der Rest geht nicht... wenn ich in den Gängen bin sind diese in der Position wie sonst der Leerlauf wäre.... hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte bzw. ob ich da was machen lassen kann? Ich bin komplett überfordert... hoffentlich hat jemand eine Idee:(

    Mfg