Beiträge von Murdock3

    Hallo.


    Seitdem ich mein Autoradio an meinem golf 5 gewechselt habe.


    (Vanku andoid 10 radio)


    Kommen vom Armaturenbrett links und rechts komische schaltgeräusche.

    Hört sich so an als würde irgendwas aufmachen wollen und stösst gegen etwas.

    Wie wen ein kleiner elektrischer Motor etwas bewegen will und gegen was anstöst.

    Ausgesprochen ean ean ean ean ean ean....


    Und kann es auch sein dass der neue china radio den board computer etwas durcheinander bringt.

    Z. B. Der momentane Verbrauch spielt manchmal verrückt mit 40l/100km wenn ich nur halb aufm gas stehe.



    Es ist aber nur wenn ich die Klimaanlage einschalte

    Danke für die Antwort Nyghtus,

    ich brauch eigl. nicht das aller beste jetzt sonder nur möchte ich nur den sound im Auto etwas verbessern.

    bisl mehr bass und etwas besseren Klang.


    ich hab mir jetzt die masconi pico 2 verstärker gekauft. da dieser nicht viel Platzbenötigt und gute Bewertungen hat.

    da ich pro Vordertür jeweils 3 Lautsprecher (hochtöner, mitteltöner und tieftöner) habe ist das ein 3 Wege system.

    das ich auch austauschen werde.

    weist du ein gutes 3 Wege lautsprecherset?

    Hallo,


    habe einen Golf 5 1.6 Comfortline (automatic ) und will bisschen besseren sound ohne viel Kabel bzw. ohne Vertärker.

    Quase nur Plug and play Boxen. Wo ich halt nur Adapterringe anfertigen muss.

    zusätzlich möchte ich meine beiden Vordertüren anständig dämmen.


    1. Kann mir hier wer ein Anständiges Boxenset empfehlen?

    2. Wie verbessert sich der Sound bei ordentlicher TürenDämmung?

    3. habe ich bei meinem Auto 2wege oder ein 3wege system orignal verbaut.?


    LG

    Hallo,


    An meinem Golf 5 funktioniert der Hochtöner Vorne links nicht.

    habe 2 neue jetzt


    wie stecke ich diese an? Es sind 3 Kabel. 1 Schwarz/Rot, 2 Schwarz.

    Die neuen hochtöner haben nur 2 anschlüsse.


    ????

    könnt ihr mir helfen.

    Hallo,


    möchte in meinem Golf V 1.6 Comfortline ein neues DAB+ Radio verbauen


    https://www.amazon.de/dp/B08G472CWY/ref=cm_sw_r_wa_apa_glt_i_NCNKAGVKWNVPTXZ171CE


    Kann ich hier einen DAB+ Splitter verbauen oder brauche ich hier eine separate Klebeantenne etc.


    Ich hatte schon gelesen das die Splitter bei Aktiven Antennen nicht funktionieren.


    Welche Antenne hat den mein Golf: passiv oder aktiv?


    Was habt ihr für Antenne verwendet und seit ihr damit zufrieden?


    und hat wer auch dieses Radio in verwendung und taugt es was?




    VG Murdock