Beiträge von sven61

    hallo,

    gestern Abend hat das Radio noch einen drauf gesetzt! Als ich das Auto mit dem Funkschlüssel aufschloss, ging das mit dem "bum, bum, bum" bereits wieder los!

    Mit dem Funkschlüssel wieder zusperren und erneut öffnen half alles nichts. Nach ein paar Minuten fahrt war alles wieder normal. Kurze Zeit später begann das ganze Spiel wieder von vorne: Radio aus! Beleuchtung vom Radio weg! Sämtliche Knöpfe am Radio unbeleuchtet! Nach ca. 5 Minuten kam wider leben in die Elektronik:

    Radiodisplay blinkt unregelmässig! Aus den Boxen ertönt der Radiosender und danach ist alles wieder i.O.

    In der Autogarage hatten sie vorher ein UP Date gemacht. Das scheint auch nicht die Lösung des Problems gewesen zu sein.

    Hoffentlich kennt jemand das Problem und auch die Lösung dazu.


    Herzliche Grüsse aus der CH

    guten Morgen,

    das Autoradio Navi System beim meinem Golf VI Variant aus dem Jahre 2013 schaltet während der Fahrt selber ab. Alle Lichter am Radio gehen aus. Aus den Boxen ertönt ein regelmässiges, lautes, bum bum bum

    ich kann den Motor aus schalten, den Schlüssel abziehen aber das bum bum bum geht weiter!

    Nach ein paar Minuten blinkt die Anzeige im Display des Radios unregelmässig. Nach einer Weile ertönt auch wieder der normale Sender aus den Boxen, und alles ist wider ganz normal.

    Es ist sehr gespenstisch:evil:! Kennt jemand das Problem?

    Grüsse aus der Schweiz;)