Beiträge von Sven

    Also da es Zahnriemensätze für den 2.8er V6 3B zu kaufen gibt nehme ich schon an das dieser über diesen auch angetrieben wird


    siehe z.b. hier KLICK


    @zet


    was ich damit sagen wollte das der Motor wegen des übergesprungenen Zahnriemens nicht mehr so lief wie es sein Besitzer gewohnt war.
    Er war nicht mehr so spritzig wie vorher.
    Und nach dem wechsel soll es wieder normal gewesen sein.


    Ich war aber nicht dabei und habe es nur von ihm erzählt bekommen.

    Ich weiß nur, das der Onkel meiner besseren hälft mal was ähnliches hatte.
    Er klagte auch darüber das sein Passat V6 irgendwie nichtmehr so zu 100% aus den Puschen kam wie er es gewohnt war.
    Die haben wohl ewig in der Werkstatt gesucht aber nichts gefunden.
    Die hatten sogar testweise das MSG getauscht aber auch da war nichts zu finden.


    Endresultat war dann irgendwie das der Zahnriemen wohl um einen Zahn übergesprungen war und der Motor so nicht mehr zu 100% lief.


    Aber kA ob das bei euch das gleiche sein kann.

    Zitat

    Original von Skychaser
    japp würde auch sagen das die graka das nich gebacken bekommt!mit 128mb speicher ist die schon recht klein für das spiel!hab bei mir die 8800gts drin mit 640mb da läuft das ganze einwandfrei auch auf höchster stufe(und kann dir sagen das macht auch dann erst richtig spass!!!!)


    Auch mit der kleineren GTS mit "nur" 320MB läuft alles auf maximal flüssig.
    =)
    Aber leider kann ich net weiter zocken da mein Netzteil nen defekt hat. ?(

    Mahlzeit.


    Ich brauche mal eure hilfe. Und zwar brauche ich die TN zu folgenden Teilen.


    1. An den Vordersitzen sind ja die Verkleidungen hinten dran an denen auch die Netztaschen dranhängen. Die Verkleidung kann man ja abmachen und die wird unten mit 2 kleinen grünen Plastikclips festgemacht.
    Genau für die Clips bräuchte ich die TN.


    2. Unter den Lücftungsdüsen in der Mitte sind ja die ganzen Schalter für Warnblinkanlage etc. Und da gibt es ja auch nur diese schwarzen blenden.
    Und für diese Blenden (also nur die schwarzen ohne Funktion) bräuchte ich auch mal die TN. Wenn es geht für beide, da diese ja immer nur in einer Richtung eingebaut werden können. =)


    Ich danke euch schonmal.

    Zitat

    Original von Birni
    Cala Millor. Wunderschöner Strand. Allerdings Altersdurchschnitt, bis ihr fliegt, liegt wohl bei 60.


    Ich denk mal, die jungen Leute haben alle ihren Sommerurlaub schon verbraucht.


    Strand ist zwar i.O. aber ich empfinde Wunderschön doch schon etwas anders.
    Nicht das wenn man nen bissel aus langeweile im Sand mit der Hand buddelt und sofort 3-4 Kippenreste ausgräbt. ?(
    War zumindest letztes Jahr so.
    Dafür war die Sandbank ca 10-15m vom Strand entfernt ganz gut. So hatte man die Kinder die direkt am Wasserrand spielten nicht um sich rum wenn man einfach zur Sandbank geschwommen ist. :D


    Alles in allem ist der Strand dort schon ganz ok.

    Wozu hast du das mit der Software überhaupt mit irgendeinem Wort in der Auktion erwähnt wenn du die sowieso nicht mit anbieten willst geschweige denn überhaupt in deinem Besitz hast.
    Ganz ehrlich, ich wunder mich nicht darüber das der Käufer die Software haben will. ;(
    Man sollte seine Angebotstexte schon überlegt formulieren.

    WOW, da muss ich wohl meine Meinung teilweise zurücknehmen.
    Hast du echt super hinbekommen. Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin. Hut ab. =)


    Aber die Front ist trotzdem net so mein Ding. :]