Benutz mal die Suche nach "Drosselklappe reinigen"
... wenn du das gemacht hast und es wird nicht besser, lies mal die unzähligen Threads hier zum 1.4L. Ich hatte früher selbst einen, die brauchen einfach etwas mehr Liebe als alle anderen Motoren
Benutz mal die Suche nach "Drosselklappe reinigen"
... wenn du das gemacht hast und es wird nicht besser, lies mal die unzähligen Threads hier zum 1.4L. Ich hatte früher selbst einen, die brauchen einfach etwas mehr Liebe als alle anderen Motoren
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Der AKS Motor stammt meines wissens aus der ersten Baureihe bis zum 2000er Modell.
AKL ist aber definitiv nicht das gleiche wie AKS
ZitatOriginal von Rufus
wenn du für mich den mkb hast, kann ich dir wohl die tn dafür geben.
MKB ist AKS (steht zumindest in der aller ersten Zeile :D)
Ich glaub du benötigst aber noch die Angabe ob er eine Klima hat oder nicht.
Sofern der Keilrippenriemen bei dem Fahrzeug noch nicht gewechselt wurde, empfehle ich dir gleich beides zu wechseln. Etwas anderes macht wenig Sinn.
Teilenummer für Riemen und Spannrolle kann ich dir nicht geben. Aber das kann dir jeder Teileguru (VW oder Boschdienst) schnell raussuchen.
Ich hoffe du weist, wie man den wechselt
Sprechen wir jetzt vom Zahnriemen, vom Keilriemen oder der Lenkung?
Eigentlich hat nichts so recht miteinander zu tun.
Entstehen die Geräusche beim Einlenken auch beim Fahren in der Kurve (unter Last auf der Vorderachse)?
Eine leichte Drehzahlschwankung beim Einlenken im Stand ist normal, insbesondere bei leistungsschwachen Motoren.
Kommt das Geräusche vielleicht von der Servo-Pumpe?
oder eventuell aus dem Bereich der Achse?
Der Keilriemen hat eine Spannrolle, die wird aber ohnehin bei jedem Riemen-Tausch mit gewechselt.
1. Pascal & Lena & Steffi
2. Venom & Matse & kussler & Lurchi
3. evtl. Nightfanatic
4. sindy
5. patrick85 & kumpel mit Golf IV
6. Mogul
7. FireICE´
8. Samply
anzio: Rastplatz Lorsch liegt auf der A67 (bei Lorsch )
... Jub RESPEKT !!!!
Komme übrigens auch mit meinem Passi
Werde Ihn hochkant irgendwo an die Wand lehnen, da stört er keinen :]
ZitatOriginal von DonVito22
von welcher firma sind den die audi a8 felgen die der schwarze golf drauf hat. soweit ich weiß sind das ja keine original audi felgen
Es gibt mehrere Anbieter für die A8 Immitate.
So z.B. auch http://www.sport-wheels.de: Listenpreis verchromt ca. 300,00 EUR
... Ansonsten evtl. Stabi Tausch wenn du weiter runter gehst.
Einbau ist für jemand der weiß was er tut kein Problem
Eintragung wenn nichts schleift auch nicht!
Wenn du jetzt fragst, ob es sich lohnt eine andere Frontscheibe zu verbauen wegen der Optik, so ist die Antwort: NEIN !!!
Wenn du die Scheibe ohnehin tauschen musst, dann ist es doch eigentlich egal welche du nimmst Solltest aber vorher abklären ob die Scheibe wirklich getauscht werden muss, oder ob ein Versiegeln ausreicht.
Du fährst mit der Original-Frontscheibe wie von Werk aus eingebaut in jedem Fall am Besten.
ZitatOriginal von undercover
war bei vw...haben grundeinstellung für 15e gemacht und jetzt läuft er wieder perfekt...yeah
Ist zwar ne Schweinerei dafür 15 EUR zu verlagen, aber schön zu hören, dass du wenigstens zufrieden bist.
Nur kundenfreundlich ist das nicht ...
15.00 Uhr ist gut
Hab ich mir notiert . . .
Die Tür ohne alles kostet irgendwas um die 270,00 EUR (Teileverwerter hats günstiger)
Den Preis für einen Spiegel kann ich dir nicht sagen - empfehle aber auch hier den Teileverwerter
Meinst du das hier: klicken
/edit: Sorry muss mich korrigieren, habs eben noch einmal nachgelesen, der Lochabstand passt nicht beim Golf.
Schönes Bild und die Antwort lautet: KRÄFTIG ZIEHEN !!!
Die Abdeckung ist nur gesteckt, es bedarf jedoch etwas Kraft um sie zu lösen.
Hier ist noch ein anderer Beitrag dazu: 1.6 16V Motorabdeckung abbauen