Beiträge von Nordhesse

    Das ist schon ärgerlich, aber, wie schon mehrfach hier zu lesen war, selbst schuld!
    Bei einem Neuwagen lasse ich doch auf jeden Fall wärend der Garantiezeit die Inspektionen bei VW machen!
    VW gibt (wie alle anderen Hersteller übrigens auch) eine Garantie und zeigt sich anschließend Kulant, wenn das Fahrzeug nach ihren Vorschriften gewartet wurde. Du kannst ja nicht mal belegen das es überhaupt gewartet wurde!
    Desweiteren, bei einem defekten Ganglager könnte es vielleicht sogar noch ein entgegenkommen von VW geben, aber bei gleich drei kaputten Nadellagern, da kommen einen schon Zweifel!
    Hat dein Kfz-Spezi womöglich bei der Inspektion statt Motoröl Getriebeöl abgelassen? (Alles schon da gewesen!)


    Übrigens, im Motor-Talk-Forum fragtest du nach einer Explosionszeichnung für das Getriebe, so kompliziert wie deine Kfz-Spezis es sagen ist ein MQ200-Getriebe nicht!