B&M Schaltwegverkürzung

  • Hat davon schon mal einer gehört bzw. Erfahrungen mit gemacht? Macht das Sinn oder keinen?
    Vielleicht weiss ja einer was....


    C U

  • klar machts sinn, die schaltwege werden halt kürzer und man kann schneller schalten, aber für den "normalen" gebrauch auf unseren strassen nicht umbedingt nötig. aber spass macht es alle male denk ich, hab n freund mit einem mazda mx 5, da kann man aus dem handgelenk schalten, macht richtig spass das auto, vor allem wegen dem heckantrieb :D


    ach ja, bei ebay wird grad so einer versteigert.

  • Hi!


    In der Ausgabe 06/2002 der "Gute Fahrt" ist eine Einbauanleitung abgedruckt am Beispiel eines Audi TT.


    Gruss


    Alex

  • Wie teuer sind denn die Dinger für einen G4 und was kommt an Einbaukosten auf einen zu?
    Bei Ebay habe ich auch gerade noch geguckt, aber keine Schaltwegverkürzung für einen G4 gefunden...



    Cheers


    Gekko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!