Mehr Power für nen 1.4 ? Nur Wie

  • Moin möchte gerne ein bischen mehr Power haben!


    75 PS sind nen bischen wenig aber das kann ich nun nicht mehr ändern!


    Was kann man da machen ohne das sich der Verbrauch ultimativ in die höhe treibt!


    mfg Michael

  • Äähmmm ?!


    Neues Auto ?
    Aus nem 1,4l kriegt man keine Leistung außer das es extrem teuer wird...

  • Sorry, aber ich glaub, da ist nicht viel zu machen!!! :(


    CHRISTIAN

  • Versteh euch einer. Erst den sparsamsten bzw. günstigsten Motor kaufen und dann nach mehr Leistung lechzen. 8)


    Also für's nächste Auto wieder was gelernt. Lieber eine Nummer größer kaufen (Motor) - gilt auch für mich :D

  • also eingefahrener g4 1.4er fahrer kann ich dir sagen lass alles sein was du nur irgendwo hörst ;) fahr solange du das auto noch willst und wenn du irgendwann mal geld über hast dann kauf dir ein richtiges und keins zum aufziehen ;) ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • genau das hätte ich auch machen sollen ;)

  • Also ich würde raten: 1,4er raus - 1,8T rein! Oder alles raus was keine Miete zahlt.... :D

  • was bringt denn so nen sportluftfilter?


    gar nix oder nur den ultimativ dröhnenden proll sound?

  • tja ich würde es auch lassen, denn da geht nichts.


    kannst dir ja so eine tubo pfeiffe reinbauen, dass gibt dir best. das Gefühl dass die "karre" wie sau geht :] :D 8)

  • Sage auch, lass es.


    Kauft dir einen geilen ESD, der richtigen Sound bringt.
    Dann hört sich er wenigstens geil an. Und in der Stadt ist es eh egal, ob du jetzt 200 PS oder nur 75 PS hast.
    Und ob du jetzt 10 oder 15 PS mehr hast ist Scheißegal.
    Ich fahre einen 1,6er mit ca. 104 PS und der ist auch keine Rakete. Muss man sich halt abfinden damit - vorerst :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!