GTI Handy - Siemens macht demnächst wieder mehr Umsatz

  • kann man die Kappe irgendwo kaufen ??? Wiel ich habe genau das S65 :D


    Davon mal abgesehen , eigentlich ist das ein Scheiss Handy .....Eigene Erfahrung

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Davon mal abgesehen , eigentlich ist das ein *zensiert* Handy .....Eigene Erfahrung


    Stimmt, Siemens war früher echt TOP. Vor nem Jahr war ich froh, dass ich noch mein S35i hatte, hab nen Motorola bekommen und das ist auch Scheiße.

  • Zitat

    hab nen Motorola bekommen und das ist auch *zensiert*e.


  • Jetzt hab ich aber nen Sony Ericsson P910i, nix besseres :D

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Stimmt, Siemens war früher echt TOP. Vor nem Jahr war ich froh, dass ich noch mein S35i hatte, hab nen Motorola bekommen und das ist auch *zensiert*e.


    ganz meiner meinung nur das ich auf mein s55 wieder umgestiegen bin vom motorola !

  • Ich hab nen SDA von T-Mobile. Bin super zufrieden! Hätte nur besser nen MDA genommen im nachhinein. Aber nachher ist man immer schlauer...

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • Talkline: Golf GTI-Handy als "limited edition" im Talkline GTI-Tarif für 0,- Euro

    Golf GTI-Fans haben allen Grund zur Freude: Nicht nur, weil endlich wieder ein richtiger Golf GTI bei den VW-Händlern steht, sondern auch, weil der Elmshorner Mobilfunkanbieter Talkline in exklusiver Kooperation mit VW TeleCom ab sofort das ultimative GTI-Handy auf Basis des Siemens S65 in einer limitierten Edition von weltweit nur 3.000 Stück anbietet. Erhältlich ist das kultverdächtige Mobiltelefon bei allen VW TeleCom-Partnern, im Internet unter http://www.vw-telecom.de oder telefonisch unter 01802 - 62 36 62(2).


    Das gemeinschaftlich von Talkline, Volkswagen, Votex und Siemens entwickelte Sondermodell besticht durch seinen einzigartigen GTI-Look und seine exklusiven GTI-Design-Elemente: eine Rückenverschalung in nachtschwarz, überzogen mit edlem Klavierlack und versehen mit einem spiegelnden GTI-Logo, die verchromte Front-Oberschale in gelaserter Wabenoptik und feurig rotem Displayrand als unverwechselbare Reminiszenz an die GTI-Tradition des rot umrandeten Waben-Kühlergrills. Beatmet wird dieses besondere GTI-Modell von dem Hochleistungs-Aggregat S65 aus dem Hause Siemens.


    Die satte Serienausstattung macht den Handschmeichler nicht nur optisch zum Kult-Objekt, sondern dank seiner Oberklasse-Features wie integrierte 1,3 Megapixel-Digitalkamera, Videotechnologie und 32-MB-Speicherkarte, ergänzt um unter anderem Tri-Band-Fähigkeit, Organizer-Funktion oder Bluetooth auch in jeder Hinsicht alltags- und straßentauglich.
    Weitere serienmäßige Extras: Golf GTI-Animationen auf dem Farb-Display sowie originalgetreue GTI-Motorensounds beim Ein- und Ausschalten.


    Anschaffungspreis und monatliche Unterhaltskosten für dieses GTI-Sondermodell halten sich in erfreulich engen Grenzen: In Verbindung mit dem Talkline GTI-Tarif ist das Siemens S65 "GTI - limited edition" bereits für 0,- Euro zu haben. Der Talkline GTI-Tarif sieht zudem 0,- Euro Grundgebühr bis Jahresende(1) und mobiles Telefonieren ab 9 Cent/Minute vor. Zudem beinhaltet der Tarif monatlich fünf kostenlose Downloads von Logos oder Klingeltönen aus dem Talkline Funportal.


    Wer sich eines der begehrten GTI-Handys sichern will, muss allerdings Gas geben! Schließlich ist die weltweite Auflage auf nur 3.000 Stück streng limitiert. Das Siemens S65 "GTI - limited edition" mit Talkline GTI-Tarif gibt es exklusiv bei allen VW Telecom-Partnern, im Internet unter http://www.vw-telecom.de oder telefonisch unter der Bestellrufnummer 01802 - 62 36 62 (2). Die Auslieferung erfolgt ab Mitte Juni 2005.


    [Blockierte Grafik: http://img267.echo.cx/img267/7480/presses65gti0vk.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • also ich habe das handy, aber halt normal!


    finde es ist ein sehr geiles handy!


    so im gti look find ich hat es optisch etwas, und vorallem, so haben es wahrscheinlich noch die wenigsten!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!