mein carpc einbau

  • geil gelöst! Gefällt mir gut, bis jetzt ;) VOLVO lässt grüßen :D

  • sag mal echt geil. hast das echt mit baugruppen vom VOLVO gelöst oder Marke eigenbau. ?

  • danke. ne ist alles eigenbau ich muß es jetzt nur noch optisch perfekt machen ich bin mit dem übergang von armaturenbrett auf klappe noch nciht zufrieden. und elektrisch klappbar muß es auch noch werden.

  • Täuscht das oder steht der Monitor nicht eher schräg im ausgefahrenden Zustand ? Also mehr nach unten geneigt ?

  • das täuscht. wenn du richtig guckst, siehst du, dass das ama-brett net gerade steht


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hallo,
    nix volvo! volvo fährt der monitor aus!!!
    eher 1er BMW da klappt das hoch:-))

  • Sehr geile Lösung. Bring das bitte in Serie oder schreib ne Anleitung *gg* (auch haben wil)


    Das ist mal echt ne schicke lösung für solche die den TFT nicht sichtbar in der Mittelkonsole haben wolln :)

  • freut mich das es euch gefällt. leider habe ich so selten zeit was zu machen aber sobald ich neue bilder habe (was so zwei wochen dauern wird) werde ich sie hier posten.

  • sehr geil gemacht, bin mal auf das endergebnis gespannt

    Gruß
    Kai

  • für mich ergibt sich da nur ein "problem": hast du einen touchscreen? weil das ist ja sehr weit weg vom fahrer, man kommt also net so toll ran?

  • man muß sich ein bissel vorbeugen aber man kommt noch gut ran und wärend der fahrt ist das ja egal. ausserdem werde ich mir wahrscheinlich eine infrarotfernbedinung zulegen mit der kann man dann auch wärend der fahrt alles steuern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!