Rückleuchten ausbauen.

  • Abend leibe leute.


    Wollte heute meine neuen Rückleuchten einbauen. Das war dann aber doch nichts. Denn ich habe auf der rechten Seite normal die 3 Schrauben gelöst aber die Rückleuchte ging trotzdem nicht ab. Ist da hinten in der Ecke noch mal eine Mutter oder so? Auf der linken Seite ging die Leuchte prima ab. Hatte die neue auch schon dran, aber musste dann doch umrüsten.


    Könnt ihr mir da weiter helfen????


    Tschau Markus

  • Musst einfach mal ein bisschen mit "leichter Gewalt" an der Rückleuchte ziehen. Da ist zwar keine Schraube mehr, aber do ein Stopfen, der leicht in die Karosserie "eingeclipst" ist :)

  • Auf der rechten Seite ist da noch so ein Stift (Stecker, der am ende etwas dicker ist), der ist halt etwas schwierig abzubekommen, aber mit etwas gefühl und einem Ruck kannst du sie nach rechts vom Fahrzeug weg abziehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!