Innenraum beziehen. Was wäre es euch wert?

  • Hallo Forum,


    mal eine Frage an alle, was wäre es es euch wert den innenraum beziehen zu lassen?


    es werden ca. 20 Farben (Alcantaraimitat, sehr gute Qualität) angeboten.
    bezogen werden A,B,C Säulen, Himmel und die Kofferraumverkleidung
    (auf wunsch auch die Armablagen in den Türpappen)


    da man das Imitat nicht ziehen kann bekommen manche kurzen eine schöne ziernaht.
    [Blockierte Grafik: http://img258.echo.cx/img258/3699/naht4yo.jpg]


    postet mal bitte was das euch wert wäre (aber bitte jetzt keine posts mit 1 Euro oder so =) )


    DANKE

  • Moin
    hmm , also ich weiß nur daß wenn man es machen lässt ( beim sattler z.B. ) ist das richtig teuer , aber ich sag mal so , zwischen 200-300 vllt auch bißchen mehr würde ich dafür ausgeben ( ich hoffe ich leide jetzt nicht an Rialität verlust was dem preis angeht ?( ) ohne Mat. natürlich.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Wieso machst Du des denn nicht selber ?!
    A,B,C Säule ist überhaupt kein Problem und der Himmel wenn man ihn zu zweit macht auch nicht !


    Nur wenn Du das machen lässt, wird des teuer !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • vielleicht will ich das nebenher machen also nebenjob? 8)


    nur weiß eben nicht ob es sich lohnt.
    findet ihr
    350 euro (a.b.c. und himmel) + materialkosten alcantaraimitat ca. 50 Euro
    und
    430 euro (a.b.c und himmel und den türteilen) + materialkosten alcantaraimitat ca. 70Euro
    übertrieben?

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von derkleine
    vielleicht will ich das nebenher machen also nebenjob? 8)


    nur weiß eben nicht ob es sich lohnt.
    findet ihr 400-350 euro (a.b.c. und himmel) übertrieben?
    und 500 mit den türteilen


    du willst doch ein nein hören, damit du was verdienst. ist
    immer ansichtssache. der eine will max. 250 zahlen, der
    andere ist bereit mehr dafür zu zahlen. ist das spielchen
    zwischen angebot und nachfrage.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja auch ein ja wäre ok...


    such eben meinungen zu den preisen ob das realistisch ist. weil der preis kommt der anfallenden arbeit gerecht.


    jetzt war ich mal auf meinungen und dann entscheide ich weiter was ich mach.


    grüße

  • Ich würde sagen 200€ plus Materialkosten. Wenn Du dann zuviel zu tuhen hast und die Nachfrage zu groß ist, kannste den Preis immer noch neu ansetzen, so würde ich das machen.

  • also mehr als 200 € würde ich persönlich für die Arbeit auch nicht bezahlen...

  • Deiner Darstellung nach gehst Du davon aus, daß Du ausgebaute Teile bekommst? oder soll der Preis inkl. Aus- und Einbau sein?

  • denke mal das es dann ausgebaute teile sind, aber man kann sie auch ausbauen das ist ja nicht die welt ...

  • dann sollten 200€ gut hinkommen, jdenfalls würde ich auch nicht mehr zahlen, ist ja schließlich cash ;)

  • die 200 wären dann bei euch nur für a-b-c und himmel und kofferraumverkleidungsteil oder?

  • wenn du das so hinbekommst, das die kopfairbags noch funktionstüchtig sind wären 250€ angebracht....


    habe beim sattler 500e für echtes alcantara bezahlt... a,b,c säule, dachhimmel, mittelarmlehnendeckel und türpappen und kofferaumteil und hutablage...
    und das mit rechnung..


    also überdenke deinen preis nochmal... 200-250€ fürs imitat sollten dann schon ok gehen....
    wenns natürlich super passgenau ist....

  • jup A,B,C-Säule Himmel und Kofferraumteil für 200 € in guter Qualität würd ich dann sofort bestellen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!