Die ESSO ruft! 08.10 WuTal Cruise 2005.2!

  • Sooo... ich habe ja schon auf der EssoMotorShow 2005.1 gesagt, dass es dieses Jahr eine EMS 2005.2 geben wird...! :]


    Das Datum für v2 ist der


    ...::: 08.10.2005 :::...


    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/7399/essomotorshowimg00187hc.jpg]


    Also Jungs, letztes Mal war's wieder verdammt fett, das muss getoppt werden..! :]


    Und der Jan kümmert sich bestimmt wieder um Aufkleber für die Autos...! :] =)


    Weitere Infos wieder in den nächsten Tagen/Wochen :)


    Auf geht's.... (fettgedruckt anreise freitag)

    1.GigoLow
    2.FloSE
    3.Black_bora
    4.der_tunc
    5.RowdyBurns

    6.Mr_White_Chocolate
    7.DerBen
    8.AndyGerats
    9.VWGolf_Babe
    10.DerPartyprinz
    11.Cyrelgti
    12.-idna-
    13.MarkusGTI
    14.Norminator
    15.Syncros
    16.BG-98
    17.Jollyfahrer
    18.Benny
    19.dennis
    20.Dragon2k
    21.MisterGolf4
    22.derAlex
    23.Boozer
    24.DerSascha
    25.Feldi
    26.Noise
    27.BennY-
    28. oliverds
    29. VWRacing 667
    30. GTI Styler (+ Freundin und Kollege)
    31. TheZero
    32. Pornstyla
    33. Evilbabe
    34. Cabriofahrer
    35. mrteschner
    36. G4_Devil + Brüderchen
    37. Showtime
    38. Timmsen
    39. TurboG.+ Freundin+ Püppi
    40. DannyR.
    41. MadDriVeR
    42. Theisman
    43. Sven.TDI
    44. Wingmaster
    45. Topper
    46. Marc (Passat)
    47. MarcelVS




    So, hier das "Programm"...!! (Änderungen vorbehalten!)



    Offizieller Beginn: 16.30Uhr


    Ort: Hornbach, oberes Parkdeck
    Anfahrt:


    A1 Abfahrt Wuppertal-Ronsdorf


    Ihr könnt auch über die A46 kommen (was ich weniger empfehle)...


    Nach langem hin- und herüberlegen scheint mir das die beste Lösung zu sein....


    Da es nur einen Hornbach in Wuppertal gibt sollte der nicht all zu schwer zu finden sein, die Straße heißt " Obere-Lichtenplatzer-Str" !


    Ablauf:


    16.30h Treffpunkt Hornbach Parkdeck (oben ist massig Platz, kaum störende Hornbach Kunden )


    übliches zusammenstehen, quatschen,.... bis der Rest der Truppe eingetroffen ist...!


    Anschließend KolonnenAufbruch zu einer besseren Location für Bilder etc..... !


    Von da aus geht's dann gegen 21.30h auf zur Esso zum ShowDown..... wenn noch Interesse bestehen sollte können wir ja auch noch zwischendurch zu BK oder MC stylen...!


    Wer es nicht schaffen sollte bis spätestens 18uhr am Hornbach zu sein der muss mich dann anrufen damit wir ihn irgendwo hinlotzen bzw einsammeln können...!


    .... und wenn wir dann letztendlich nicht allzuviele sind ( sprich >35 Autos ) können wir auch noch zu mir und gemütlich zusammen sitzen




    UND DAS WICHTIGSTE: DENKT AN EURE CAMPINGSTÜHLE...!!

    9 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • ja letzte EMS waren wir scho gegen 21h da, bzw ich um 21.05h wegen den Grünen :], weil die alle net abwarten konnten, da war kaum einer da aber wir hatten schön Zeit uns aufzustellen und Absperrband und unsere Stühle auszupacken...! :]


    Diesesmal definitiv erst ab 22h.... denn die Blicke krönen ja erst den Abend..! 8)


    so jetzt bin ich aber pennen..! :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • naja also sorry dieses ganze "unter vorbehalt" bringt mir bzw uns ehrlich gesagt nen sch.eiß... das ist ja kein allgemeines Treffen wo man sich noch am morgen davor sagt " nee hab doch kein bock" ... denn ich muss auch ein bischen planen, es ist schon ein Unterschied ob wir nun 20 oder 30 Autos sind...! Das ist einmal der Punkt bei mir zu Hause und der Punkt des TReffpunkts, der Kolonnenfahrt und und und ....... wenn würde ich euch bitten wenn ihr es absolut nicht sicher sagen könnt euch aus der Liste rauszunehmen so dass nur diejenigen drinstehen bei denen es auch definitiv sicher ist..!


    Bei der letzten EMS hat das recht gut funktioniert, waren zwar mal wieder welche dabei die meinten sich eintragen zu müssen und dann ohne jeglichen Kommentar einfach nicht zu kommen aber da gut 95% aller die in der liste standen dabei waren hat uns das recht wenig gejuckt :]



    Zum WE hin aktualisiere ich die erste Seite mit allen Informationen bezüglich Treffpunkt, Uhrzeiten und Programm =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • als über 30 waren bisher noch net bei dir oder?


    dann kann ich ja die led laufschrift wieder anmachen! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • was nicht ist kann ja noch werden... :]


    deswegen alle schön an eure Klappstühlchen denken für Esso so wie für daheim ;)


    und wage nicht ohne LED Laufschrift hier aufzutauchen.... :]

  • vielleicht überlegen sich hier die jung schon mal sprüche für die laufschrift. dann kann ich die vorher schon einprogrammieren!


    Sowas in der Art, oder netter, bitte mit Vorschlägen weiterführen


    Eure Armut kotzt uns an!
    Esso Motorshow 2005 Part 2

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nanana wir haben doch niveau den opel schotter kill ich mal raus ;)


  • Also Jungs, meine Eltern fahren definitiv erst Samstag früh, somit müssen wir schauen wie wir das platztechnisch hinbekommen...!


    Syncros, FloSE, VWGolf_Babe, DerBen, RowdyBurns(?), oliverds,.... kommen Freitags schon... hab ich noch wen vergessen? Tragen sich mal bitte noch die ein die Freitags schon kommen...!!

  • so... polizeilich ist das das ganze nun auch abgesichert, meine Freunde in grün wissen bescheid...! habe den Namen des Beamten sollte es irgendwelche Rückfragen geben, solange wir nicht die Asis raushängen lassen, irgendwelche Straßen verstopfen oder andere behindern interessiert sie das ganze nicht,... anderes ist Sache des Ordnungsamtes meinte er..! =)


    Das ist bei der Menge an Autos doch schon besser wenn die bescheid wissen, aber da wir uns ja alle benehmen werden werden sie uns auch in ruhe lassen wie die andern beiden male (mein handy am steuer ausgeschlossen :] )


    Dann steht dem ganzen also nichts mehr im Wege 8)

  • Zitat

    Original von BennY-


    Die Leute die da jeden Tag an der Esso stehen meinen das ernst.


    Wir nicht.


    Naja dann! Also man sieht sich dort!

  • Zitat

    Original von klueser


    Naja dann! Also man sieht sich dort!



    [Blockierte Grafik: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/yoda.jpg]





    1.GigoLow
    2.FloSE
    3.Black_bora
    4.der_tunc
    5.RowdyBurns
    6.Mr_White_Chocolate
    7.DerBen
    8.AndyGerats
    9.VWGolf_Babe
    10.DerPartyprinz
    11.Cyrelgti
    12.-idna-
    13.MarkusGTI
    14.Norminator
    15.Syncros
    16.BG-98
    17.Jollyfahrer
    18.Benny
    19.dennis
    20.Dragon2k
    21.MisterGolf4
    22.derAlex
    23.Boozer
    24.DerSascha
    25.Feldi
    26.Noise
    27.BennY-
    28. oliverds
    29. VWRacing 667
    30. GTI Styler (+ Freundin und Kollege)
    31. TheZero
    32. Pornstyla
    33. Evilbabe
    34. Cabriofahrer
    35. mrteschner
    36. G4_Devil + Brüderchen
    37. Showtime
    38. Timmsen
    39. TurboG.+ Freundin+ Püppi
    40. DannyR.
    41. MadDriVeR
    42. Theisman
    43. Sven.TDI
    44. Wingmaster
    45. Topper
    46. Marc (Passat)
    47. MarcelVS




    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • 8o .... mal sehn.


    hoffe ich find dne weg überhaupt. hab noch kein plan wo ich hin muß und bin ein ohne navi legasteniker .


    und zudem bsesoffen gearde !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!