Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Hallo Forum !!


    Wie versprochen ist es nun so weit und ich präsentiere euch meinen umbau !! Die Meisten werden denke ich schon wissen das ich meinen Golf noch einmal komplett umgestrickt habe...!! :D


    Nun zu den Facts:


    BMW E60 Front (Schweller, angepasste Haube, Schlossträger, etc.)
    Carline Stoßstange radikal abgeändert
    verschweißte Seitenschweller
    BMW M5 Spiegel
    Stoßstange hinten abgeändert
    Auspuffanlage ab Downpipe 3 " und ab Achsbogen zweiflutig
    Front LLK mit passendem Rohrsystem
    Motorraum clean (batterie, etc weg)
    Airride umgebaut für max. Tieferlegung ("liegt" nun wirklich")
    Armaturenbrett komplett eigenbau
    3Sitzer mit Recaro Topline (später dann die Recaro CS)
    Doorboards umgeändert
    GFK Showausbau (alles alckiert)
    viiiiel Baaaaassssssseeee (7 Amps und 4 Stück 30er Woofer)
    ganze Ausstattung von Christian Gaber genäht
    Lackierung in Perlmuttweiß mit Gold angemischt
    Dach schwarz und übergänge mt PaintStripping by ProPaint



    Tja... hier mal ein kleiner Vorgeschmack.. der Wagen war mit mir bis grade um 6.50 Uhr noch in Hamm und wir haben ihn zusammen gebaut...!! Jetzt hab ich gleich nen Kundentermin und dann werd ich für euch Fotos machen...!!


    PS.: An alle die diese und die folgenden Bilder in andere Foren tragen.... ich bestehe ausdrücklich darauf das das Copyright bei mir liegt und dementsprechend die Fotos NICHT abgeändert werden ... DANKE !!


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/3553/15do2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/309/21vh1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/2045/33wj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/8090/42fb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/4817/53du.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/7073/64fa1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/3343/77kw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/47/80gx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/3167/96ld1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/5072/104wa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/3231/119rw.jpg]


    Ach ja.. DANKE an das Team der Firma Motive Automobiltechnik in Hamm (Benny, Alex, Armin, Olly und alle die mich bei dem Projekt unterstützt haben !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    6 Mal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • 1. geil! das sieht so mega feeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttt aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Hi Norman,
    lass mich der erste sein, der dir zu diesem Projekt gratuliert!
    Ansonsten fehlen mir erstmal die Worte, freue mich aber das Teil bald live zu sehen!!!
    Viele Grüße
    Marc
    P.S. Heute ist aber erst der 31.03. :]



    EDIT: Schade, Feldi war doch schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Zitat

    Original von Boozer
    8o


    das triffts ziemlich genau

  • mit dem post "der wagen wird die messlatte recht hoch setzen" hast du nicht übertrieben. die front mit den scheinwerfern sieht so mega geil aus. ich glaub da werden einige bmw fahrer doof glotzen wenn du im rückspiegel bist!


    du hast übrigens pn norman

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht wirklich hammer aus. Grad stand en eingefleischter BMW Fahrer hinter mir und sogar der fands toll :D


    Von mir hast auch PN Norman
    [SIZE=7]sehnsüchtig auf meine Felgen warte....[/SIZE] =)
    Aber jetzt verstehe ich auch, warum du nicht zum Beantworten kommst.

  • na endlich hat die geheimniskrämerei ein ende :D
    und ich werde nicht mehr gelöchert wie die karre aussehen wird.:D
    ist echt sau geil geworden =)
    nochmals fetten repaekt;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Boa, was soll man dazu noch sagen ???
    Das sieht echt mega geil aus, aber sowas kann ein privatmann garnicht mehr machen
    Das ist echt mal nen Umbau
    Ich zolle all denen Respekt die den Wagen gebaut haben !!!

  • Das ist so krass....du bist der absolute Freak. Das ist ja wohl der momentan extremste Umbau on Board!


    Respekt :]


    Aber für ne offizielle Vorstellung gibts doch bestimmt noch mal paar richtige Fotos, oder???? =) Ein solches Projekt verlangt eingehend betrachtet zu werden :] schließlich sieht man das nich alle Tage...

  • Achso, ganz vergessen
    Norman, ist denn jetzt noch nen neuer Motor geplant oder wurde das komplett auf Eis gelegt ???


    Edit:
    Norman, ich will dich ja nicht kretisieren, aber dein Thread gehört hier rein
    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=96
    Nicht in das "Alles andere Golf" Board
    Das solltest du als Mod doch wissen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Respekt vor der Arbeit. Aber das Aussehen is für mich n bissl gewöhnungsbedürftig .... Aber je länger ich ihn ansehe umso mehr sehe ich wie viel Arbeit das gewesen sein muss. Und innen habe ich ihn ja noch nicht gesehen! Bin gespannt, wer das noch toppen kann !!!

  • Moinsen,
    also auch von mir noch mal DAUMEN hoch.
    Konnte das schicke Kästchen ja gestern bereits bestaunen.
    Man glaubt garnicht WIE GUT die BMW Leuchten in nen GolfIV passen.
    Also ich meine die Form Ansich, als wenn Sie nie für ein anderes Auto gewesen wären.


    Ansonsten kann ich nur sagen TOP Arbeit.


    Also von mir einen DICKEN, FÄÄTTEN REEESPEKT !!!

  • 8o 8o
    Hammer Umbau.. Sieht wirklich richtig FETT aus. Repekt vor der geleisteten Arbeit =)
    Sehe ihn ja bald live. Freu mich schon darauf...

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!