Do-it-yourself Grill für R32 Front

  • Im Ami-Forum haben ein paar Leute was, wie ich finde, Nettes gemacht:


    den Frontgrill umgebaut auf Gitteroptik mit den Original-Gittern 8)
    Sie so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/…lbum05/IMG_2777.sized.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/…lbum05/IMG_2811.sized.jpg]


    Berichte dazu gibt es hier und hier sowie eine Do-it-yourself-Anleitung als PDF zum download.


    Finde ich sehr schick, individuell und eine schönes Projekt für "über den Winter" :D


    haut rein und baut nach jungs :]

  • Siet bei einem Silbernen oder Roten Golf sicher extrem geil aus nua bei meinem schwarzen Golf kann ich es mir sparen *g*

  • hmmm schaut schick aus!! wäre eine überlegung wert :baby:

  • sieht echt sehr geil aus!
    sehr geile idee!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Yeah, jetz brauch ich nur noch nen R32^^ 8)

  • ist das ein orig R32 gitter, welches zur verwendung kam?

  • schaut nicht schlecht aus und is wirklich gut gemacht.


    nur leider hab ich zwar R32 Front aber kein emblem mehr

  • shcaut doch bestimmt auch mit nem rotem gti-schriftzug goil aus! und ja, is n orig. r32 gitter... bin echt am überlegen ob ichs probieren soll...

  • danke für die antwort, somit werds ich vielleicht auch versuchen. hab zwar keine R32 front, dürfte aber drotzdem nicht schlecht aussehen.

  • sieht echt geil aus, passt super zur R32 Stoßstange!

    Gruß, Mišo

  • Na damit könnte ich mich doch auch stark anfreunden.


    Nur kann ich mit der TN nichts anfangen bzw. finde dazu nichts. Hat jmd. schon mal dieses Mittelstück aus der R32-Schürze beim :) geordert und was kostet dort der Spaß?

  • sau gut!
    Endlich mal ein Grill MIT EMBLEM der sehr sehr geil ausschaut!
    Nur passt das dann immernoch wenn man keine R32 front hat sondern ne standart?

  • denke mal schon. wird doch auch mit nem normalen grill hergestellt. oder hab ich da was falsch verstanden? denke geht an jedem golf...

  • noch geiler fänd ich's emblemlos und für die nicht R32 Fahrer ohne den Schriftzug.


    Der Arnold hatte so ne Idee mit nem Wabengrill vom 5er GTI im Golf IV schonmal und der Fake dazu sah richtig geil aus 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!