mal was neues zum thema dezentes tuning

  • Oh man! :rolleyes: also das ist der bes**** Heckspoiler, den ich jeh gesehen habe...... wie kann man nur auf solche Ideen kommen :rolleyes: ... der jenige hätte das Geld lieber in eine Tieferlegung investiern sollen


    Mfg Martin

  • Naja, immerhin hat er nicht das Problem, dass die Antenne am Spoiler aneckt :D:D:D

  • 8o
    Das sieht ja mal sowas von hässlich aus, und ich würde mich glaub nicht trauen mit so einem Auto durch die Stadt oder sonstwas zu fahren.
    NAJA die Geschmäcker sind eben doch verschieden.

    Gruß Toby

  • ist die karre ein diesel ?
    guckt eucht mal den auspuff an !
    Sieht aus wie ein normaler ???
    aber irgendwie in der stoßstange

  • Sieht eher aus wie der Berliner Funkturm auf dem Dach :P kann mir gar nich vorstellen dass das aerodynamisch sinnvoll is...oder der hat so viele Pferde unter der Haube, dass er gebremst werden muss ;)

  • Boahhhhh, der hat nie Probs mit dem Handyempfang. :D:D:D:D

    MfG Sven
    ------------------

  • Ihr habt ja keine Ahnung, habt ihr nicht.


    Das ist wie bei Knight Rider diese Luftbremse auf dem Dach die immer nach diesem Superpursuit dingensbumens Mode ausgeklappt wurde :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von Rondras
    ist die karre ein diesel ?
    guckt eucht mal den auspuff an !
    Sieht aus wie ein normaler ???
    aber irgendwie in der stoßstange


    Doppelrohr-Anlage (li+re) "made by Eigenpfusch"!
    Das Verbindungsrohr hängt ja mächtig weit unterm Wagen.

  • Cool, dessen Windschatten reicht sogar für ein LKW.
    Wahrscheinlich hat der jetzt an der Hinterachse soviel Anpressdruck, dass es ihm bei 200 die Vorderräder in die Luft hieft :D

  • Ich denke mal aus Jucks hat er das Teil nicht verbaut...der wird bestimmt noch ein bissel mehr mit seinem G4 vorhaben als ihn so im Serienzustand zu lassen. :D

  • Da hat doch mal jemand einen richtig guten Geschmack bewiesen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!