Wie Aludekor in Türpappe festschrauben

  • So Jungs ich hab folgendes Problem.


    Und zwar hab ich mir Aludekor geholt für mein audole und jetzt ist meine Frage:


    Wie ich den Türgriff auf der Beifahrerseite an der Türpappe festschrauben kann, weil ich seh da keine Löcher zum verschrauben 8o



    so nun postet mal bitte



    gruß Micha

  • welches dekor?
    oem R32?
    da musst du doch einfach nur mit nem schraubenziehen die alte griffabdeckung abhebeln und die neue draufstecken.

  • Ähm... Ertmal ne Frage... Was hast du denn jetzt für ein Dekor drinne? Das Softtouch? Hast für die Mittelkonsole auch die neue Halteplatte damit die Alublenden auch festgemacht werden können?
    Naja, und bei den Türen... Wie mein Vorredner schon sagte! =)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    welches dekor?
    oem R32?
    da musst du doch einfach nur mit nem schraubenziehen die alte griffabdeckung abhebeln und die neue draufstecken.


    Ja habe nun OEM R32 Dekor


    han nun auch die Schalter für Fensteröffner getauscht..das wird ja nur aufgeklipst unten..


    Ich red von der Fahrerseite, da kann man nix abhebeln..wobei kann mich auch irren hatte das schon vor einer weile abgebaut.da hatte ich noch Softtouch.. und jetzt hab ich es halt neu beziehen lassen mit Alcantara...könnt ihr mal nen Bild posten, vielleicht hab ich was vergessen anzubauen


  • oben hast du "beifahrerseite" geschrieben ...... naja ....


    die abdeckung auf der fahrerseite kannst du abhebeln. du musst erstmal die die griffmulde greifen und dort das plastikteil abclipsen (schwer zu beschreiben).
    danach kannst du die abdeckung aus der tür hebeln. probiers einfach mal das erklärt sich von selbst ...

  • Zitat

    Original von t0xiC


    oben hast du "beifahrerseite" geschrieben ...... naja ....


    die abdeckung auf der fahrerseite kannst du abhebeln. du musst erstmal die die griffmulde greifen und dort das plastikteil abclipsen (schwer zu beschreiben).
    danach kannst du die abdeckung aus der tür hebeln. probiers einfach mal das erklärt sich von selbst ...


    up. hatte ich mich verschrieben :D


    Aber ich will das doch gar net rausmachen ich will das teil festkriegen in der Türpappe

  • einfach reinclipsen ?!?!
    geschraubt is da nix ...
    vielleicht fehlen dir einfach die clipse ....


    da sind nur 2 schrauben, damit is aber die verkleidung befestigt, hat nix mit dem dekor zu tun

  • jo danke das hilft mir
    :D


  • steht da jetzt irgendetwas was ich nicht gesagt habe? :D

  • Zitat

    Original von t0xiC
    steht da jetzt irgendetwas was ich nicht gesagt habe? :D


    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! ;) :D Bei zwei Bildern sinds schon 2000 Worte! Wenn du mehr geschrieben hättest, dann wärs Perfekt gewesen! :] :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! ;) :D Bei zwei Bildern sinds schon 2000 Worte! Wenn du mehr geschrieben hättest, dann wärs Perfekt gewesen! :] :D


    klugscheisser :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! ;) :D Bei zwei Bildern sinds schon 2000 Worte! Wenn du mehr geschrieben hättest, dann wärs Perfekt gewesen! :] :D


    genau!! =) =)


    vielleicht hast du es ja zu umständlich erklärt *schnell weg renn* ;) :D

  • Lol seids ihr Spassvögel :baby: :P =)


    Hätte doch nur mal einer richtig erklären müssen, aber jetzt hat ers ja, wobeis ja doch soo einfach ist, ich glaube ich hatte meine Tuerpappen schon 10mal runter, links wie rechts, vorallem beim LED einstiegsbeleuchtungs einbau...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!