Golf 4 ölwannenschutz (Polizei ausführung)

  • Hallo...


    kann mir vieleicht jemand helfen???


    ich suche die teilenummer vom ölwannenschutz (polizei ausführung)!!! fürn golf 4!!!

  • was ist so besonders an dre "POLIZEIAUSFÜHRUNG"???

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • AFAIK gibt es nur eine metallenen Unterfahrschutz, der i.V. mit den Schlechtwege-Fahrwerk verbaut wurde.

  • ...und für das was der bei VW kostet, kannste ihn Dir beim Schlosser Deines Vertrauens aus purem Gold nachbauen lassen 8o


    Bin da bei meinem damaligen "Golf 3 Country" Projekt drübergestolpert - hab ihn dann für 1/3 des VW-Preises aus Edelstahl gebaut bekommen.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    ...und für das was der bei VW kostet, kannste ihn Dir beim Schlosser Deines Vertrauens aus purem Gold nachbauen lassen 8o


    Bin da bei meinem damaligen "Golf 3 Country" Projekt drübergestolpert - hab ihn dann für 1/3 des VW-Preises aus Edelstahl gebaut bekommen.


    Kostet komplett ziemlich genau dasselbe wie die einzelne plasteverkleidung vom TDI. :evil:

  • @ All


    damit sich jeder eine Meinung bilden kann. Für den Benziner kostet das Teil komplett ca 190,-€. Für den Diesel kommt noch die Dämmung + deren Befestigung hinzu.


    Find ich nicht zu teuer und passt 1A!


    Gruß greg

  • hi,


    hier noch was anderes aus einem POLIZEI Wagen


    -----------------


    Halter für Leuchtfackel ab 27mm
    TN - 1H0 863 253 - 1.60€


    Schrauben für Leuchtfackel-Halter (2x)
    TN - N 0139 681 - 0.60€


    -----------------



    kann man hier ja mal auflisten....



    c u

  • ist zwar nur für die japan ausführung gedacht, aber vll. kann es ja jemand gebrauchen :D

  • ne Teilenummer könnt ich auch gut gebrauchen. Optimal wärs für nen TDI.
    Wollt die Teile letzten Freitag bei VW bestellen aber die finden da nichts X(

  • Steht alles unter HG 0 - Zubehör. ;)


    G4_Devil
    Dann such mal weiter. Ich hab z.B. ne Batterievverkleidung aus der Police-Collection verbaut. :D

  • Zitat

    Original von Michael
    Steht alles unter HG 0 - Zubehör. ;)


    G4_Devil
    Dann such mal weiter. Ich hab z.B. ne Batterievverkleidung aus der Police-Collection verbaut. :D


    wie soll die aussehen. habe schon alles zu polizei zusammen gesucht. steht hier alles was es im forum gibt



    suche doch mal so ein paar teile heraus die nur im polizeiwagen verbaut sind und liste die hier aus. für die nachwelt :D:D:D




    DANKE

  • Zitat

    Original von SPEEDY_TDI
    ne Teilenummer könnt ich auch gut gebrauchen. Optimal wärs für nen TDI.
    Wollt die Teile letzten Freitag bei VW bestellen aber die finden da nichts X(


    Hallo SPEEDY_TDI,


    dein Freundlicher sollte im E*T*K*A unter unter
    Golf IV BJ 06 HG: 0 UG: 18 Bildtafel 18-05 nachschauen


    TN für Triebwerkunterschutz Diesel ist: 1J0 018 930 B für 116,58€ incl.MwSt


    sonstiges Zubehör wie Halter, Schrauben etc sind auf der oben aufgeführten Seite gelistet.


    Viel Erfolg
    Gruß greg

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    wie soll die aussehen. habe schon alles zu polizei zusammen gesucht. steht hier alles was es im forum gibt


    Sieht eigentlich genauso aus, wie die normale >2002er. Ist nur halt grösser.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!