Böser Blick

  • Dabei hat der G5 so ne schöne Scheinwerfer-Geometrie. Gefällt mir Serie besser. Und die gerade Kante über dem Grill :rolleyes:

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Ich find's nicht schlecht 8), kann man das auch fertig sehen, scheint eine saubere Arbeit zu sein.

  • Mußt weiter runter Scrollen, dann siehst du ihn fertig.

    Gruß Daniel !

  • ich finds saugeil =) und vor allem auch die kotflügel direkt mitgemacht.


    bilder direkt verlinkt:
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/643_Mein_GTI_004_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/643_Mein_GTI_005_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/643_Mein_GTI_012_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix/643_Mein_GTI_009_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/346/img01679lazo5.jpg]


    wobei auf dem letzten bild ist der bb anders gemacht (siehe kotis)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • wie wär´s mit scrollen oder auf http://www.golf5gti.com nachschaun :rolleyes:
    man muß auch mal was machen wenn man was will ;)


    edit


    toll alle auf einmal :rolleyes: :D :rolleyes: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Das war jetzt aber ein falscher Link! :D

    Gruß Daniel !

  • des letzte bild is aber auch einer von uns hier....komme leider gerade nicht drauf wie der user hier heißt.

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Bin jetzt noch am googlen und auf dem Forensuche. Will mir nächstes Jahr, Stand hier und jetzt, folgende Scheinwerfer gönnen und daher brauche ich auch einen neuen bösen Blick.


    https://www.ebay.de/itm/180161967685/ (Affiliate-Link)


    Mein Problem ist jetzt folgendes. Ich habe einen Golf V mit Audi A3 Front und Motorhaubenverlängerung hier auf dem Forum gesehen. Die Scheinwerferblenden sind ähnlich von diesem G5. Wenn es nicht sogar das selbe Auto ist. Jetzt meine Frage, hat jemand den Link, oder kann sich vorstellen von welchem Auto ich spreche und mir Fotos bzw. einen Link zukommen lassen? Danke!

  • mir gefällt der bb auch echt gut. ist mal was was nicht jeder hat.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Mit was hat der Fahrer dieses Golfs seine Motorhaubenverlängerung überhaupt gemacht? Gibt es da Probleme mit dem TÜV?

  • Mit Blech, Zinn und nem Schweißgerät sowie viel fachmännischer Karosseriebauerkenntnis.;-)


    Hut ab von der Handwerkskunst, sieht auf den ersten Blick auf den Fotos Klasse aus, mir wäre es jedoch zu extrem böse.



    Aber Top Arbeit.


    Im übrigen sind der Aschaffenburger und der obere dunkle Golf verschieden Autos. Von der Arbeit ist der obere nach meinem Geschmack besser, da der Kotflügel mit verlängert wurde und nicht so häßlich Flügel mit an der Haube sind.




    "Obacht geben, länger leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von sniffer ()

  • Bei uns stellen sich die tüv leute immer ziemlich an vor allem wenn du keine papiere dafür hast und eine einzelabnahme haben möchtest.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!