R32-Optik Duplex Sportendschalldämpfer ab sofort für 279€ inkl. Versand im Angebot!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort kann ich euch einen R32-Optik Duplex Sportendschalldämpfer mit zwei 90mm Endrohren zum Preis von nur 279€ inkl. Versand anbieten, der bei jeder Golf 4 Limo mit folgenden Motorisierungen passt =)


    1.4l, 1.6l, 1.8l, 2.0l, ,2.3l V5 und 1.9l TDI mit 55kW,74kW, 75kW, 77kW, 81kW, 8kW, 88kW, 92kW, 110kW, 125kW, 132kW (Benziner) und 50kW, 66kW, 74kW, 81kW, 85kW, 96kW und110kW (Diesel)


    Somit lässt sich mit diesem Sportendschalldämpfer und dem Originalheck (oder einem sehr hochwertigen Nachbau von SRS-Tec, siehe: NEWSFLASH: Ab sofort alle Teile von SRS-TEC zum Aktionspreis!) endlich relativ preisgünstig die umwerfende Optik des R32 herstellen =)


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/70_0.jpg]


    Selbstverständlich bekommt Ihr den Sportendschalldämpfer mit einem Teilegutachten für eine problemlose Eintragung, 2 Jahren Garantie und einer 1A Rechnung, also so wie es sich gehört =)


    Bei Interesse einfach bei mir melden, entweder per PN oder E-Mail =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!