GolfIV.de Infocard für dein Fahrzeug

  • Von vwgolfIV2007 wurde eine Infokarte erstellt, in die jeder seine Fahrzeugdaten eintragen kann um sie beim Treffen aufs Armaturenbrett zu legen.


    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn der ein oder andere diese Karte ausfüllt und zum Treffen mitbringt :)


    Und so sieht das ganze aus:



    Hier kann man die Karte downloaden!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Nette Idee..ich habs mir mal down geloadet...



    MFG Micha

  • Echt eine nette Idee! =)
    Bin dabei.

    Gruß Daniel !

  • Find ich auch ne nette Idee für euer Treffen.
    Hab das auch mal für unser Bora-Forum Treffen vorgeschlagen... :baby:

  • das is ne gute idee da bin ich auch dabei
    vorlaem weil ich jetzt einen saugeilen farblasewrdrucker hab :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • gute idee arnold, hab das ja schon auf mehreren treffen der candy crew genutzt..

  • Ja TOP Idee :D

  • Werde das mal ausfüllen und dann mitbringen

  • Das ist eine echt sehr gute idee, gefällt mir. Dann wissen andere gleich was so alles am Auto gemacht wurde.


    =) =)

  • 1a Service =)

  • Zitat

    Original von Pee Wee
    1a Service =)


    TOP!!!! =)


    downgeloadet...

    Gruß Martin,


  • Ist eine Top Idee nur ob ich das Ausfülle bei mienem bisdahin noch fast Serien Golf und da ich mien Baby sowieso sicher nicht in der nähe abstelle weiß ich nicht on ich es Ausfülle.


    Aber dennoch Top Idee. =)


    Gruß


    Beni

  • Wird noch ausgedruckt und rein gelegt :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!