BO in der aktuellen WOB!

  • Der BO (Silverbora) ist in der aktuellen WOB. Zwar nur ein kleines Bild aber ich hab es trotzdem mal eingescannt. Ist ein Bericht vom Treffen in Jettingen-Scheppach. In der Sieger-Liste ist der BO auch mit drin.


    Seite 1


    Seite 2

  • cool, da wird sich der Silvi aber freuen :D


    Waren/sind denn noch andere hier aus´m Forum schonmal in einer Zeitung erschienen ?(

  • Ja super..... :) .....danke Martin für´s scannen. Hab in Jettingen den 2. Platz gemacht, war ein schönes Treffen

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Hab in Jettingen den 2. Platz gemacht



    Gewinnt man eigentlich ausser Ruhm und Ehre irgendetwas dabei?


    Zitat

    Original von Lovemobil
    Waren/sind denn noch andere hier aus´m Forum schonmal in einer Zeitung erschienen ?(


    Da war wer mit einem schönen GIV, IMHO dunkelgrün und mittlerweile verkauft.
    Das letzte Bild, welches ich davon gesehen habe, war das, als der Wagen auf dem Hänger stand.


    @GC777
    danke für den Namen, genau den meinte ich ;)
    Schade, das Bild ist zu gross und "klauen" will ich es nicht.


    Hier der Link zum Bild

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Da besteht ja ne gewisse Ähnlichkeit zwischen Alex' Bora und dem Golf... wer hat sich denn von wem inspirieren lassen ?(

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Soweit ich weiß hat sich der Reini vom Alex inspirieren lassen.


    genau so ist es
    der Alex war der 1.



    PS: der Golf wird aber 2004 ganz anders aussehen
    den wird man nicht mehr erkennen :))

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • @jot_ess


    ..ne man bekommt nix weiter, also keine geld oder so.....schade... :D ..aber einen schönen pokal bekommt man...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!